„Es“ … gelesen von David Nathan vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

„Es“ … gelesen von David Nathan

51hb46C-quL._SL175_52 Stunden sind ein ganz schönes Brett von Hörbuch und ich bin auch erst bei Stunde 7. Aber ich kann schon jetzt behaupten, dass die Kombination “Es” und David Nathan so perfekt ist, dass ich es oft gar nicht erwarten, weiterhören zu können. Gottseidank habe ich als Designer einen Job, der dafür prädestiniert ist, nebenher sowas hören zu können. Und ein bisschen Grusel in all dem Schönen tut ja auch ganz gut.

„Es“ von Stephen King, gelesen von David Nathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Liebe Firma Filmstarts: „Scheiße!“
Web-Reader #1: what things do
Web-Reader #5: Oglaf
Kreativität: Wenn die Muse eine Bitch wird … wider dem Mikro-Burnout.
Molly Burke – eine blinde YouTuberin
Mein Schreib-Nerv juckt.
Arbeit und Struktur
Haben Gangster Deine Passwörter?
Boagworld sendet 12 Stunden live
WiiU mit umfangreichem Zubehör zu verkaufen

Alles Beta hier ... Readme