„Es“ … gelesen von David Nathan vom

„Es“ … gelesen von David Nathan

51hb46C-quL._SL175_52 Stunden sind ein ganz schönes Brett von Hörbuch und ich bin auch erst bei Stunde 7. Aber ich kann schon jetzt behaupten, dass die Kombination “Es” und David Nathan so perfekt ist, dass ich es oft gar nicht erwarten, weiterhören zu können. Gottseidank habe ich als Designer einen Job, der dafür prädestiniert ist, nebenher sowas hören zu können. Und ein bisschen Grusel in all dem Schönen tut ja auch ganz gut.

„Es“ von Stephen King, gelesen von David Nathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Sonnenscheinkind. – ONE.
Ich bin jetzt aus Eisen - Die „Iron Blogger OWL“
Lernen aus Filmen: Friday Night Lights
Videobericht über Hörsaalslam
Das LEGO-Experiment
Coke Navarro
„Quickies“ mit David Palumbo
Wie schaffst du das alles?
Countdown to Buch #3:
Der Titel des Buchs
Mein kleiner News-Sabbatical

Alles Beta hier ... Readme