Die 101 besten amerikanischen TV-Serien … vom

Die 101 besten amerikanischen TV-Serien …

… wenn es nach der Meinung der Writers Guild of America East geht.

Wenn Du Dich das nächste Mal fragst: “Dammich! Welche Serie könnte ich denn noch schauen?” ist diese Liste der Writer’s Guild of America East vermutlich eine große Hilfe, in der die 101 TV-Serien gekürt werden, die nach Meinung der Gilde am besten geschrieben sind.

Ich zumindest habe oft genickt und werde sobald keine Langeweile mehr haben. Warten doch solche Schätze wie Sopranos oder The Wire noch darauf, geschaut zu werden … und Friends (Originalversion!!!!) habe ich auch noch nicht zuende geschaut. Ich will nicht, dass es endet.

Hier geht es los: 101 Best Written TV Series

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Tim Dinter - Lästermaul und Wohlstandskind
7 Gründe, weshalb Introvertierte über die Welt herrschen
Der iPhone-Vertrag von Gregory
Countdown to Buch #1:
DGDRUAWZG? WTF?
TED-Talk über den Spirit des Internets
Apple. Ein Grund weshalb.
RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld
Wie schaffst du das alles?
„Deadline“ heißt ja irgendwie „Todeslinie“
ONE. Trailer für Crowdfunding-Kampagne

Alles Beta hier ... Readme