Jetzt mit Etsy-Shop vom

Jetzt mit Etsy-Shop

Dem Relaunch vor ca. einem Jahr ist auch mein Shop zum Opfer gefallen. Da der ganz okay lief, war das schade. Diese Lücke schließe ich nun mit einem Shop bei Etsy.

Markus’ Etsy-Shop … Schöne Dinge zum haben

Dort verkaufe ich Drucke meiner beliebtesten und liebsten Illustration und Stundenbilder. Und bestimmt auch bald andere Dinge. Schaut einfach mal rein. Ich hoffe, ihr findet was hübsches.

etsy

Etsy ist sozusagen das englische Gegenstück zu Dawanda. Ich habe mich für Etsy entschieden, weil Dawanda ein unübersichtliches und teueres Monstrum geworden ist und wir vor einiger Zeit hinsichtlich Merchandise für “Katze” keine guten Erfahrungen gemacht haben.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Ehrgeiz ist ein Biest, dass dich liebkost und verschlingt.
Night Run
Wie ich beinahe im Alleingang Gaza gerettet hätte.
Eine Stunde, ein Bild für Dich ... ein CyBook für mich.
7 Gründe, weshalb Introvertierte über die Welt herrschen
Kurt – ein Poetry Slam-Text und eine Aquarell-Zeichnung
Toonbase Rough2Line - Alternative zu colerase
Me & My Other Me – fantastische Bilder-Serie
Ein richtiges Atelier? Yeah!
„Deadline“ heißt ja irgendwie „Todeslinie“

Alles Beta hier ... Readme