Jetzt mit Etsy-Shop vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Jetzt mit Etsy-Shop

Dem Relaunch vor ca. einem Jahr ist auch mein Shop zum Opfer gefallen. Da der ganz okay lief, war das schade. Diese Lücke schließe ich nun mit einem Shop bei Etsy.

Markus’ Etsy-Shop … Schöne Dinge zum haben

Dort verkaufe ich Drucke meiner beliebtesten und liebsten Illustration und Stundenbilder. Und bestimmt auch bald andere Dinge. Schaut einfach mal rein. Ich hoffe, ihr findet was hübsches.

etsy

Etsy ist sozusagen das englische Gegenstück zu Dawanda. Ich habe mich für Etsy entschieden, weil Dawanda ein unübersichtliches und teueres Monstrum geworden ist und wir vor einiger Zeit hinsichtlich Merchandise für “Katze” keine guten Erfahrungen gemacht haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #19 – von iPhone bis Freelancing
USB Podcast-Mikrofon Blue Microphones Snowball
Usability im Alltag: Der Küchenschrank
Von Pinseln und Flamenco
Eine Ode an das analoge Zeichnen
Sei doch einfach mal genug. Noch was zu Komfortzonen.
Gary, heul leise!
Neuer Shop mit Shirts und mehr von Katze ...
Zauberspruch für Verwundete - jetzt auch als Poster-Serie
One day you will be dead.

Alles Beta hier ... Readme