Lesung bei den Bielefelder Nachtansichten vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Lesung bei den Bielefelder Nachtansichten

Am 27. April findet in Bielefeld die lange Nacht der Museen “Bielefelder Nachtansichten“ statt.

In diesem Rahmen stellt sich das neue Arminia-Museum “MAFA” (Museum/Archiv/Forum/Arminia) der breiten Öffentlichkeit vor. Neben der Eröffnungslesung um 20 Uhr mit Volker Backes und Andreas Beune, die aus dem Buch “Ohne Fußball wären wir gar nicht hier” und Bratwurst, lese ich Texte von Mischa Vérollet, Micha-El Goehre und mir. Es geht um Arminias letzten Aufstieg, Auto-Korsos und den schönen Alex. Unterstützt werde ich von Marc-Oliver Schuster und seinem “Katzequiz – Fußball-Edition” …

Alle Infos auf der offiziellen Seite …

Wir freuen uns auf Euren Besuch und ich kann sowieso das MAFA nur empfehlen. Kommt also einfach um 22 Uhr, hört uns zu, schaut Euch die Ausstellung an und macht um 0 Uhr die Stadionführung mit.

Wird super.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Danke Rübe
Caine's Arcade
Im Urlaub mit dem Kreativunternehmer
Before Watchmen - eins dieser Internet-Dinger
Web-Reader #25: 30 Tage Blogger, Lebenslügen und was wirklich wichtig ist: Gute Musik!
Comic zu Stieg Larssons „Verblendung“
Jugendtraum? Check!
Fan-Art "Damönen"
Wie schön das Internet ist ...
Zen Pencils

Alles Beta hier ... Readme