Ein HALBVIER-Cover entsteht vom

Ein HALBVIER-Cover entsteht

In der Saison 2012/2013 hatten wir die Aufgabe, alle 10 Ausgaben des Stadionmagazins “HALBVIER” des DSC Arminia Bielefeld zu gestalten und zu setzen.

War meine Frau Stefanie Freise im wesentlichen für Layout und Satz des Innenteils verantwortlich, lag es an mir, jeweils den Titel zu gestalten. Von der Gestaltung des Titels der Ausgabe 9, mit Sebastian Hille bei seinem Tor gegen den SV Darmstadt als Motiv, habe ich mal ein Video gemacht, das man sich hier ansehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Lorem Ipsum ist kein Quatsch
Countdown to Buch #12: Deleted Scenes #1
Star Wars (und mehr) Artworks von Kurt Miller
Web-Reader #5: Oglaf
Wie ich beinahe im Alleingang Gaza gerettet hätte.
Vom „Hinterm Berg halten“
Meine neue Website
Wie man auf Ideen kommt
Auslosung der Nebenrolle
Wird Herta Müller uns alle retten? Nö.

Alles Beta hier ... Readme