Lernen aus Filmen: Friday Night Lights vom

Lernen aus Filmen: Friday Night Lights

„Hör mir zu. Ich habe gesagt, du musst dir Mühe geben, besser zu sein als jeder andere. Ich habe nicht gesagt, du musst besser sein, als jeder andere. Aber du musst es versuchen. Das heißt Charakter zeigen; es zu versuchen.”

Coach Eric Taylor (Kyle Chandler) in „Friday Night Lights“ (Staffel 5, Episode 3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #20: Verbesserte Facebook-Hygienie und Jademonde
Dichter und Kämpfer - Das Leben als Poetry Slammer
Zauberspruch für Verwundete - Teil 2
Countdown to Buch #7: Die letzten Meter
2012 bislang
Dem Aufgaben-Bankrott entgehen
Was macht eigentlich: Markus Buch?
RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld
T-Shirt „Poetry All Stars“
The Child

Alles Beta hier ... Readme