Lernen aus Filmen: Friday Night Lights vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Lernen aus Filmen: Friday Night Lights

„Hör mir zu. Ich habe gesagt, du musst dir Mühe geben, besser zu sein als jeder andere. Ich habe nicht gesagt, du musst besser sein, als jeder andere. Aber du musst es versuchen. Das heißt Charakter zeigen; es zu versuchen.”

Coach Eric Taylor (Kyle Chandler) in „Friday Night Lights“ (Staffel 5, Episode 3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Ein kreatives Leben und Zeichnen lernen durch Abgucken – bei Vierauge Films
Alle Drucke jetzt für 10 Euro
Im Urlaub mit dem Kreativunternehmer
Die Macht ist mit mir
Wie schaffst du das alles?
Countdown to Buch #3:
Der Titel des Buchs
Astrid Lindgrens Näs
Urban Sketch „Bauernhausmuseum Bielefeld“
5 Staffeln LOST in 8 Minuten und 15 Sekunden zusammengefasst. Oder: Brainfuck
Happy People Center

Alles Beta hier ... Readme