Lernen aus Filmen: Friday Night Lights vom

Lernen aus Filmen: Friday Night Lights

„Hör mir zu. Ich habe gesagt, du musst dir Mühe geben, besser zu sein als jeder andere. Ich habe nicht gesagt, du musst besser sein, als jeder andere. Aber du musst es versuchen. Das heißt Charakter zeigen; es zu versuchen.”

Coach Eric Taylor (Kyle Chandler) in „Friday Night Lights“ (Staffel 5, Episode 3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Der gesprochene Blogpost #01: Mikrourlaub
Was Apfel (oder Strg) Z und die Fernsehserie Friends gemeinsam haben
Skizzenbuch
Steve Jobs ist tot
Du und Dein Tänzer-Herz!
Web-Reader #14: Von Betreffzeilen, Filmen und Kriegern
Das Leistungsschutzrecht
Die Manga-Zeichenschule-Lüge und Scott McCloud
Meine neue Website
Wie Kreativität funktioniert … ein kleines Beispiel

Alles Beta hier ... Readme