Sarinello – Shop für schöne Sachen vom

Sarinello – Shop für schöne Sachen

Da saßen wir kürzlich im Kaffe Kunst in Bielefeld und haben zu Abend gegessen. Manchmal malen die Kinder dann. Und manchmal malen die so großartige Sachen, da habe ich schon oft gedacht, das man da mehr draus machen könnte.

Deshalb gibt es ab jetzt unseren neuen Shop „Sarinello – Shop für schöne Sachen“ mit T-Shirts und sowas.

Den Anfang macht „Frau Biber“, den sich unsere Große ausgedacht hat … weitere Motive sind in Arbeit. Wir sagen nur: „Professor Löwenbein“ und „Zebravogel“.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass wir bei Spreadshirt jeweils versuchen das bestmögliche Produkt auszuwäheln. Bio, Fair und so weiter. Wir wollen, dass ihr lange Freude habt, an dem was ihr da kauft und das nur Kinder daran mitgearbeitet haben, die das mit einem Grinsen im Gesicht getan haben. Und letztlich: Klar, alle Erlöse gehen natürlich direkt auf die Sparbücher der Rechteinhaberinnen.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen.

Jetzt aber los zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

„Das Besondere“ – eine Antwort an Volker Strübing
Sponsor und freier Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld
Bicycle Boy von Mateusz Urbanowicz
Jungyoun KimJungyoun Kim
ONE. Ein erstes Fazit
Web-Reader #19 – von iPhone bis Freelancing
Der iPhone-Vertrag von Gregory
Urban Sketching im Jewellery Quarter Birmingham
Fragestunde mit Stephen King
Neues Motiv in der Galerie

Alles Beta hier ... Readme