Plakat-Aktion für Arminia Bielefeld vom

Plakat-Aktion für Arminia Bielefeld

Klicken zum Vergrößern ...

Besondere Situationen bedürfen kreativer Lösungen und was im Netz funktioniert, kann auch in der realen Welt glücken.

Dieser Idee folgend, habe ich gemeinsam mit dem DSC Arminia Bielefeld eine besondere Plakat-Aktion erdacht, designed und umgesetzt: Um die anstehenden Spieltermine der Blauen flächendeckend in Ostwestfalen zu plakatieren, gibt es nicht nur eine gemeinsame Aktion mit 1-2-3-Plakat, mit deren Unterstützung Großflächenplakate im Raum Bielefeld platziert werden, sondern auch eine weitere Kooperation, die das gleiche Motiv, heruntergebrochen auf DIN A3 in Gastronomie und Ladengeschäfte bringen wird.

Um  den Effekt darüberhinaus noch zu erhöhen, sind vor allem die Fans gefragt. Diese können sich seit einer Woche von der Arminia-Website ein PDF mit dem Ankündigungsplakat der kommenden sechs Partien herunterladen, ausdrucken und an ihren eigenen Hotspots – vom Kühlschrank bis zum schwarzen Brett in der Firma – aufhängen. Ja, auch Du!

Ich freue mich über die kreative Zusammenarbeit mit „meinem“ Verein und auf weitere tolle Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Sketchbook: About und „Rules of Engagement“
Fragestunde mit Stephen King
Die ulkige Kopfschere in der erwachsenen deutschen Comic-Kultur
Hardcore History - Podcast von Dan Carlin
Alle Drucke jetzt für 10 Euro
Urbanromantik
Giganten der Untertreibung
Cul de Sac
Usability im Alltag: Der Küchenschrank
Poetry All Stars 5

Alles Beta hier ... Readme