Solo-Lesung im Kaiserkeller Detmold vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Solo-Lesung im Kaiserkeller Detmold

Morgen, am Dienstag den 25.9.2012 gibt es auf Einladung von Marc-Oliver Schuster eine Solo-Lesung von mir im Kaiserkeller Detmold.

Ich lese ein paar neue Sachen über Urknall-Mädchen und Bielefeld, aber natürlich auch Evergreens … sagt man noch „Evergreens“? … Text-Wünsche gerne per E-Mail.

Und kommt einfach schon um 20 Uhr. Steve back leckere Pizza und macht super Burger.

Solo-Lesung
Dienstag, 25.9.2012
21 Uhr
Kaiserkeller Detmold


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Yay Internet! Das Gravitationstelefon
Apple Safari Leseliste mit Google Chrome befüllen und nutzen
Und ... äh: ONE!?
Jungyoun KimJungyoun Kim
Ausschneiden statt Kopieren im Finder in Mac OS X
Countdown to Buch #7: Die letzten Meter
Bicycle Boy von Mateusz Urbanowicz
Web-Reader #26: Von Stalingrad bis Wallyworld
SLAPP! ... meine erste App im App-Store
Countdown to Buch #14: Letting the pencils sleep

Alles Beta hier ... Readme