Solo-Lesung im Kaiserkeller Detmold vom

Solo-Lesung im Kaiserkeller Detmold

Morgen, am Dienstag den 25.9.2012 gibt es auf Einladung von Marc-Oliver Schuster eine Solo-Lesung von mir im Kaiserkeller Detmold.

Ich lese ein paar neue Sachen über Urknall-Mädchen und Bielefeld, aber natürlich auch Evergreens … sagt man noch „Evergreens“? … Text-Wünsche gerne per E-Mail.

Und kommt einfach schon um 20 Uhr. Steve back leckere Pizza und macht super Burger.

Solo-Lesung
Dienstag, 25.9.2012
21 Uhr
Kaiserkeller Detmold


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Neues vom Zauberspruch [Update]
Usability im Alltag: Beim Bäcker
Eines Tages
Web-Reader #29: Von faulen Programmierern und erfolgreichen Unternehmern. Und Space Jam.
Twelveinchtimemachine
Web-Reader #19 – von iPhone bis Freelancing
Von Pinseln und Flamenco
U2 in Berlin und Smartphone-Hobby-Reporter
Cul de Sac
Markus zeigt Comics 1

Alles Beta hier ... Readme