Solo-Lesung im Kaiserkeller Detmold vom

Solo-Lesung im Kaiserkeller Detmold

Morgen, am Dienstag den 25.9.2012 gibt es auf Einladung von Marc-Oliver Schuster eine Solo-Lesung von mir im Kaiserkeller Detmold.

Ich lese ein paar neue Sachen über Urknall-Mädchen und Bielefeld, aber natürlich auch Evergreens … sagt man noch „Evergreens“? … Text-Wünsche gerne per E-Mail.

Und kommt einfach schon um 20 Uhr. Steve back leckere Pizza und macht super Burger.

Solo-Lesung
Dienstag, 25.9.2012
21 Uhr
Kaiserkeller Detmold


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Was Poetry Slam ist - eine Meinung.
Neues Angebot: Eine Stunde, ein Bild ... für Dich.
Web-Reader #30: Wirbelstürme, Vinyl, die 1970er und Ralph Ruthe
ONE. - Weiteres Motiv
Es heißt "Niederlande", und nicht "Holland". Also. Ähm. Ach.
Web-Reader #28: Weniger Arbeit, verlorene Zeiten und Fineliner-Shootout. Bämm.
Neue Studie zu „All des Königs Pferde“
Rudolph Dirks-Award als Pendant zum Eisner Award
Game of Thrones - 80er-Trailer
Comic zu Stieg Larssons „Verblendung“

Alles Beta hier ... Readme