Neue Web-Comic-Serie: Dreißigirgendwas vom

Neue Web-Comic-Serie: Dreißigirgendwas

Heute kündige ich auch hier meine neue Web-Comic-Serie „Dreißigirgendwas“ an.

Auch wenn es bis zur ersten Episode noch ein weiter Weg ist, habe ich dazu jetzt die Teaser-Website gelaunched.

Dort findet ihr erste Infos zu „Dreißigirgendwas“, worum es geht, wie ihr auf dem Laufenden bleibt und vor allem, wie ihr „Dreißigirgendwas“ konkret unterstützten könnt.

Zur Website „Dreißigirgendwas“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Zen Pencils
Das „Sketchbook Project“
Meine moo-Cards sind da
Bühne frei
Danke Rübe
Countdown to Buch #6: Es geht voran
Wormworldsaga App
Photoshop Tutorial Rap
„Deadline“ heißt ja irgendwie „Todeslinie“
Meine 5 Euro zur Flüchtlingsdebatte: Das Gutmensch-T-Shirt

Alles Beta hier ... Readme