Neue Web-Comic-Serie: Dreißigirgendwas vom

Neue Web-Comic-Serie: Dreißigirgendwas

Heute kündige ich auch hier meine neue Web-Comic-Serie „Dreißigirgendwas“ an.

Auch wenn es bis zur ersten Episode noch ein weiter Weg ist, habe ich dazu jetzt die Teaser-Website gelaunched.

Dort findet ihr erste Infos zu „Dreißigirgendwas“, worum es geht, wie ihr auf dem Laufenden bleibt und vor allem, wie ihr „Dreißigirgendwas“ konkret unterstützten könnt.

Zur Website „Dreißigirgendwas“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Neue Studie zu „All des Königs Pferde“
CyBook Odyssey HD Frontlight
Ich ging da raus und alles wurde zu Gold. Super.
In Schnittmengen leben. Vom kreativen Umgang mit dem Social-Media-Brainfuck
Vom reichhaltigen Leben
Ein paar Worte zu Twilight
Jetzt neu: Markus Freise – der Podcast
Ist das noch #tgif oder schon „Wochentagismus“?
Nach dem „Zauberspruch“
Thunder Road – ONE.

Alles Beta hier ... Readme