Sponsor und freier Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld vom

Sponsor und freier Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld

Ich freue mich als Bielefelder sehr, meinen Fußballverein, den DSC Arminia Bielefeld nun nicht nur als Fan von den Rängen, sondern auch als Mitglied im Sponsorenclub unterstützen zu können. Nach vielen schweren Jahren und Umstrukturierungen bin ich mir sicher, dass der Verein und die Mannschaft erstmals seit langer Zeit wieder die Zuversicht ausstrahlen, die notwendig ist, den Blick nach oben zu richten.

Eine noch größere Freude ist es, dass Arminia Bielefeld wiederum mir das Vertrauen geschenkt hat, dem Verein ab dieser Saison im Marketing als freier Mitarbeiter unter die Arme zu greifen. Dies betrifft zuallererst die Neugestaltung von Kommunikationsmittel wie Eintrittskarten, Arbeitskarten, Parkausweisen etc. Aber vor allem auch das Layout und den Satz der Vereinszeitschrift HALBVIER, die heute mit Ausgabe 1 der neuen Saison digital erschienen ist und am Spiel am Freitag gegen Aachen als gedruckte Version im Stadion verteilt wird. Die HALBVIER entsteht dabei übrigens in enger Zusammenarbeit mit meiner Frau Stefanie Freise.

Nun bin ich gespannt auf eine wegweisende Saison 2012/2013 und darauf, den einen oder anderen in der SchücoArena auf der Bielefelder Alm zu treffen.

Endlich geht es wieder los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #6: Cat Townsend
The Overlooked. – ONE.
Web-Reader #19 – von iPhone bis Freelancing
Ausschneiden statt Kopieren im Finder in Mac OS X
Mehr Inhalt wagen. Ich blogge wieder.
Gary, heul leise!
Photosync - Fotos und Videos vom iPhone über WLAN
You never walk alone – Der FC St. Pauli bei ONE
Facebook, Zigaretten und die Unendlichkeit der Stadtbibliothek
Du musst Dich entscheiden.

Alles Beta hier ... Readme