Mein Stand auf dem Bielefelder Sommermarkt 2012 vom

Mein Stand auf dem Bielefelder Sommermarkt 2012

Am morgigen Samstag, den 23. Juni 2012, habe ich einen Stand beim „Bielefelder Sommermarkt“ der „Initiative Bielefelder Subkultur” im „Nummer zu Platz“.

„Einmal pro Jahreszeit veranstaltet die Initiative Bielefelder Subkultur einen Markt für Künstlerisches und Handgefertigtes.“ schreibt die Neue Westfälische. Ich bin mir sicher, dass es dort sehr viele sehr schöne Dinge in einer tollen Atmosphäre geben wird. Zudem findet rund um das Nummer zu Platz unter dem Ostwestfalendamm die Plakartive statt. Es lohnt sich also in jedem Fall zu kommen.

Los geht der Sommermarkt um 12 Uhr und geht bis 18 Uhr.

„Nummer zu Platz“?

Das „Nummer zu Platz“ ist erstaunlicherweise, so habe ich es feststellen müssen, noch recht unbekannt in Bielefeld. Es ist der Veranstaltungsort der IBS in der alten Bielefelder Zulassungsstelle, hier:

Von mir: „Eine Stunde, ein Bild für Dich.“ … und noch viel mehr zu Sommer-Sonderpreisen

  • Drucke von Illustrationen im Format DIN A4 und DIN A3
  • Mein Buch „Du gehst da raus und alles wird zu Gold“
  • Mein Hörbuch „Still Trying to Write Love Songs“
  • Eine Stunde, ein Bild für Dich“ zum Sonderpreis, auch als Geschenkgutschein
  • evtl. gibt es auch noch Katze-T-Shirts und Poster

Ich freue mich auf Euer Kommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Zauberspruch für Verwundete - jetzt auch als Poster-Serie
Jetzt auch (endlich?) hier: flattr.
Wasser für den Dinosaurier
Zauberspruch für Verwundete
Gratis Comic Tag 2011 in OWL
Alles IO ... auch das Portfolio
Der Lohn des Poetry Slam
One day you will be dead.
Sketchbook: About und „Rules of Engagement“
Wacom Cintiq 13HD - erste Gedanken

Alles Beta hier ... Readme