Instagram LinkedIn

Meine soziale Woche #5

25.05.2012

… vom 19.5. bis 25.5.2012

Hier ein paar Links, die ich in sozialen Netzwerken geteilt habe und die ich erstens nicht verlieren will und zweitens auch denen empfehle möchte, die mir auf Facebook und Co. nicht folgen.

Mit FußballRobben, „Tittenbonus“ und Käsekuchen.

★★★

Wundervolle Doku über eine wundervolle Bewegung.

★★★

Ein guter und richtiger Kommentar, aus dem ich diesen wundervollen Satz mitnehme „Take it now – it might not come back.“ (Spiegel ONLINE über das Championsleague-Finale.)

Das Spiel des Lebens und wie man es verspielt.

★★★

Alle mitmachen!

Max-und-Moritz-Preis – Unsere Stimme für Flix auf DER TAGESSPIEGEL

★★★

Das ist mal ein sehr interessanter Gedanke zum Thema „Fußball“, denn Kollege Birkenhake da aufruft. Was meint ihr?

Was macht das Geld? auf anmut und demut

★★★

Ach, die Piraten ♥ Man muss sie einfach lieb haben.

Piraten-Abgeordneter nennt Frauenquote “Tittenbonus” auf DER TAGESSPIEGEL

★★★

Interessante Idee. Was meint Ihr?

Je Ladenhüter, desto billiger: OnlyIndie experimentiert mit dynamischem E-Book-Pricing auf e-book-news.de

★★★

Coda 2 ist da! Das sind gute Nachrichten für alle Web-Coder. Und bis morgen gibt es das im App-Store zum halben Preis. Das ist keine Werbung, das ist Freude über ein sagenhaftes neues Werkzeug für Internet-Macher.

Coda 2 im Mac App Store

★★★

Sensationell! Das juchut die Gastgeberin in mir … Jetzt sind es aber genug Links für heute. Gleich gibt es die ersten Beispiel von „Eine Stunde, ein Bild für Dich …“-Bilder

WAS? Und das ist FERTIGKUCHEN? auf Meine Svenja

More Blogposts:

Make it count.