Zum Relaunch der Site vom

Zum Relaunch der Site

Ich freue ich mich endlich meine Site gerelaunched zu haben. Einige Gedanken dazu:

Beim Relaunch ging es mir in erster Linie darum, meiner neuen Ausrichtung als Freiberufler für Internet und Illustration Rechnung zu tragen. Das konnte die bisherige Website nur bedingt.

  • Das Blog ist von allem unnötigen Ballast befreit, die Kommentarfunktion vereinfacht.
  • Auch finden sich hier nun erstmals ausführliche Informationen zum Thema „Internet“ und welche Leistungen ich hier anbieten kann – vom Konzept über das Web-Design bis zum Coding in HTML, CSS und Implementierung in WordPress oder Magento.
  • Auch das Thema „Illustration“ ist komplett überarbeitet und liefert nun konkrete Informationen zum Angebot. Hier möchte ich vor allem auf die Galerie-Funktionen hinweisen, mit denen man direkt auf der Website sich die einzelnen Portfolios anschauen kann, und die man auf Touch-Geräte mit Gesten navigieren kann. Auch auf die komplett neu gestaltete Darstellungsform meines Comic-Projektes „Zauberspruch für Verwundete“ möchte ich hinweisen.
  • Zudem freue ich mich, mit einer Kundenliste zu starten, die mich sehr stolz macht.
  • Ich habe noch einige Ideen – sowohl technisch als auch inhaltlich – in Vorbereitung.

Ich lade ein, nicht einfach mal hineinzustöbern und die Website neu zu entdecken.

Über Feedback freue ich mich. Persönlich, hier in den Kommentare oder gerne auch per E-Mail.

Danke. Und los.

(Titelfoto: photocase.com, boerdi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Fragestunde mit Stephen King
Web-Reader #14: Von Betreffzeilen, Filmen und Kriegern
Meine Lieblingsartikel in meinem Blog
U2 in Berlin und Smartphone-Hobby-Reporter
Star Wars Trailer in neuem Gewand
Mein erstes Digital Painting dank der Brushes von Kyle T. Webster
Sommerknie – ein Auszug - No 1
Spitzenreiter für Verwundete
Der Gogo-Factor. Oder: Dreifach gemoppelt hält besser
Plakat-Aktion für Arminia Bielefeld

Alles Beta hier ... Readme