Meine soziale Woche #2 vom

Meine soziale Woche #2

… vom 28.4. bis 4.5.2012

Hier ein paar Links, die ich in sozialen Netzwerken geteilt habe und die ich erstens nicht verlieren will und zweitens auch denen empfehle möchte, die mir auf Facebook und Co. nicht folgen.

Heute mit auffälig vielen Videos. Das ist doch schön, wenn man nicht soviel lesen muss.

★★★

So werden wohl die Nachrichten aussehen, wenn die Piraten gewinnen!

★★★

Ich möchte einmal mehr erwähnen, was für ein Teufelskerl der isralelische Illustrator und Comic-Blogger Asaf Hanuka ist. ♥

the realist: Why I Quit

★★★

 

Ui!vengers! ALLEREINGEHENKABOOM!

★★★

Gerade wenn man denkt: Ach, immer nur auf den Piraten herumhacken wird auch langweilig kommt eins von diesen „frischer Wind“-Gebläsen daher und offenbart schreckliches. Was für eine Organisation ist das, wo so ein scheinbar einfältiger Mensch wie Frau Schramm es so weit nach oben schaffen kann? Kann mir das jemand erklären?
Mehr bei der FAZ online

 

Slam-Kollege Andy Strauß seine Lesung bei der Leipziger Buchmesse 2012 ist keine Lesung sondern eine lebendige Installation, die deutlich zeigt, was mit den klassischen Wasserglaslesungen auf Buchmessen nicht stimmt. Einfach, in dem er alles weglässt, was dort Programm ist und dennoch genauso viel über sein Buch erzählt wie andernorts. Dabei jedoch nicht langweilt. Lieber Andy, das ist sehr schön geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Hörbücher in iTunes richtig einsortieren
Micha-El Goehre wird 10.
Empire State of Mind - für Kenny
Muggel-Quidditch – Die Doku "Mudbloods"
ONE. Graphic Lyrics by Markus Freise – Jetzt bestellen
Neue Lesebühne: „3 nach Acht“
iPhone 5S - wider dem Megapixelwahn
Der iPhone-Vertrag von Gregory
Usability-Tipp: „Danke“ sagen, so wie Megan Elizabeth das tut.
Croquis Cafe – Videos zum Akt zeichnen für zu Hause

Alles Beta hier ... Readme