Alles IO … auch das Portfolio vom

Alles IO … auch das Portfolio

Ganz kurz und nebenbei hatte ich das vor einiger Zeit schon auf Facebook geposted: Seit nun ca. 6 Wochen bin ich Mitglied in dem „Illustratoren Organisgation e.V.“, dem größten deutschen Interessenverband für Illustratoren.

Illustratoren Organisation e.V.

Ich bin dort auf persönliche Empfehlung beigetreten und habe das noch nicht bereut – vor allem das interne, geschlossene Forum ist große Klasse und hat mir schon ein paar Mal wirklich helfen können.

Nun habe ich dort auch mein Portfolio eingerichtet und hänge deshalb das Ganze an diese Blog-Glocke hier.

Hier geht es zum IO-Portfolio von mir.

Update des Portfolio-PDFs hier

Auch die beiden Portfolio-PDFs hier auf dieser Seite habe ich mal auf den aktuellen Stand gebracht und einige ältere Arbeiten rausgeschmissen, aber dafür neues Material zugefügt.

Hohe Qualität (61 MB) oder Normale Qualität (8 MB)

Freue mich, wenn Ihr mal einen Blick drauf werft.

Anfragen und Fragen gerne per E-Mail an markus@freise.de oder telefonisch unter 0151/12549129.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #26: Von Stalingrad bis Wallyworld
Me & My Other Me – fantastische Bilder-Serie
Web-Reader #5: Oglaf
Gratis-Comic Tag 2010
Und was ist mit „Internet“?
Woody Allen to the Rescuetime: Ein überragendes Fazit der Facebook-Auszeit in Zahlen
Web-Reader #21: Von Zuckerbergs T-Shirt-Trick bis Superhelden, weit, weit entfernt
Ja, ich weiß noch ...
Twelveinchtimemachine
Vom „Hinterm Berg halten“

Alles Beta hier ... Readme