Kurt Cobain und seine Helden vom

Kurt Cobain und seine Helden

Dieses Bild zeigt Kurt Cobain wie er nicht Musik macht.

Ich bin begeistert, das gefunden zu haben und tieftraurig zugleich darüber, wie der kleine Kerl Helden zeichnet, aber schon die Melancholie des Mannes in sich trägt, der einst so weit gehen muss vor lauter Nichtmehrweiterwissens den Abzug zu ziehen und sein eigenes Kind im Stich zu lassen.

Aus „Cobain unseen“, Quelle: Eureka, Brad Mackay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #1: what things do
Auf einmal will man nach Detroit ...
Unique Article Design - Damit Web-Design wieder Design ist
Fragestunde mit Stephen King
Frohes neues alles bestens
Ach, wo ist Bruce Wayne, wenn man ihn braucht? Oder: Was ist los bei DC?
Über das Laufen und das Bloggen und Benjamin ... und meinen Bruder.
Super Anatomy - Kickstarter-Projekt für Illustratoren
Bühne frei
Ist das noch #tgif oder schon „Wochentagismus“?

Alles Beta hier ... Readme