Kurt Cobain und seine Helden vom

Kurt Cobain und seine Helden

Dieses Bild zeigt Kurt Cobain wie er nicht Musik macht.

Ich bin begeistert, das gefunden zu haben und tieftraurig zugleich darüber, wie der kleine Kerl Helden zeichnet, aber schon die Melancholie des Mannes in sich trägt, der einst so weit gehen muss vor lauter Nichtmehrweiterwissens den Abzug zu ziehen und sein eigenes Kind im Stich zu lassen.

Aus „Cobain unseen“, Quelle: Eureka, Brad Mackay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Neues Motiv: Sommer von 1987
Jared Muralt
Vom „Hinterm Berg halten“
Mischa Vérollet und sein „Aus dem Leben eines Autors“
Was uns antreibt
Das zu Hause des Mikrourlaubs
Das gesunde Selbstbewusstsein von Apple
Warum die Apple Watch ein Erfolg wird
Ghostery. Vom gruseligen Internet.
Apple. Ein Grund weshalb.

Alles Beta hier ... Readme