Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder? vom

Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder?

Ab dem 1.1.2012 arbeite ich als Freiberufler. Da wird mir das im folgenden verlinkte Chart „Sollte ich kostenlos arbeiten?“ von Jessica Hische bestimmt das eine oder andere mal hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Es heißt "Niederlande", und nicht "Holland". Also. Ähm. Ach.
Yay Internet! Das Gravitationstelefon
Comics kolorieren wie früher
In Erinnerung an Ruben
Mein Schreib-Nerv juckt.
Der #inktober und mein Comic-Tagebuch
Auktion von „Tag 96“ zu Gunsten der Robert Enke Stiftung [Update]
E-Books sind ja eher so das Fax unter den Hochglanzmagazinen
TED: Follow your Bliss and Where's the Beef?
Das LEGO-Experiment

Alles Beta hier ... Readme