Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder? vom

Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder?

Ab dem 1.1.2012 arbeite ich als Freiberufler. Da wird mir das im folgenden verlinkte Chart „Sollte ich kostenlos arbeiten?“ von Jessica Hische bestimmt das eine oder andere mal hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Was und wer mich inspiriert. Konkret.
ONE. Trailer für Crowdfunding-Kampagne
Wasser für den Dinosaurier
Neue Studie zu „All des Königs Pferde“
Warum ich nach über 500 Tagen Meditation einfach aufhörte. Von Meditationskrisen und Maultieren.
Neue Katze-Artikel im Shop
Du und Dein Tänzer-Herz!
Mad Catz C.T.R.L.i – dein iPhone als portable Spielekonsole
Warum die Apple Watch ein Erfolg wird
Straws – meine erste Graphic Novel aus den 1990ern

Alles Beta hier ... Readme