Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder? vom

Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder?

Ab dem 1.1.2012 arbeite ich als Freiberufler. Da wird mir das im folgenden verlinkte Chart „Sollte ich kostenlos arbeiten?“ von Jessica Hische bestimmt das eine oder andere mal hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Ricardo Bessa
Hail to the king
Arthur Boorman gibt nicht auf.
Ausschneiden statt Kopieren im Finder in Mac OS X
Web-Reader #15: Von Glückskindern, bärtigen Expats und Furiositäten.
Ehrgeiz ist ein Biest, dass dich liebkost und verschlingt.
ONE. - Wie Du meine Kampagne unterstützen kannst
Mini-Comics Day 2013
„Das Besondere“ – eine Antwort an Volker Strübing
Mark Demsteader

Alles Beta hier ... Readme