Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder? vom

Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder?

Ab dem 1.1.2012 arbeite ich als Freiberufler. Da wird mir das im folgenden verlinkte Chart „Sollte ich kostenlos arbeiten?“ von Jessica Hische bestimmt das eine oder andere mal hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Falls der Tod eine Seele öffnen kann ...
Hope Floats
Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, ... oder?
Web-Reader #9: Pin-Ups ... davor und danach
Ein paar schnelle Gedanken zum Apple iPad
British Pathé – 80.000 Historische Filmaufnahmen
Die unerträgliche Schwere des Nichtseins
My first Intuos
Illustrationen zu „Frauchen ist nicht stubenrein“
Countdown to Buch #1:
DGDRUAWZG? WTF?

Alles Beta hier ... Readme