Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder? vom

Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder?

Ab dem 1.1.2012 arbeite ich als Freiberufler. Da wird mir das im folgenden verlinkte Chart „Sollte ich kostenlos arbeiten?“ von Jessica Hische bestimmt das eine oder andere mal hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Plakat-Aktion für Arminia Bielefeld
Wie man Zeichnen lernt am Beispiel von „The Monster Engine“
Kreative Blockaden my ass
Tina Roth Eisenberg. „Don't complain, make things better“.
Countdown to Buch #9: Blaue Stunden
Molly Crabapples Woche in der Hölle
Räuberkinder
„Ja“-rminia Bielefeld
Wacom Cintiq 13HD - erste Gedanken
Liebe Firma Filmstarts: „Scheiße!“

Alles Beta hier ... Readme