Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder? vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder?

Ab dem 1.1.2012 arbeite ich als Freiberufler. Da wird mir das im folgenden verlinkte Chart „Sollte ich kostenlos arbeiten?“ von Jessica Hische bestimmt das eine oder andere mal hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Die beste SEO ist keine SEO
Lesen im Internet - wie man nicht untergeht
Markus malt – Episode 0 – (K)ein Zeichenkurs zum Zeichnen lernen
Meine soziale Woche #6
Benjamin Birkenhake über den Fall „Bettina Wulff und Google“
Die Entwicklung der Dinge – die Kriegstagebücher des Ernst Pauleit
Slam Poetry: Helden der Dichtung
Bicycle Boy von Mateusz Urbanowicz
Über Selbstdisziplin und Odysseus
Ihr seid die 99 ...

Alles Beta hier ... Readme