Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder? vom

Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder?

Ab dem 1.1.2012 arbeite ich als Freiberufler. Da wird mir das im folgenden verlinkte Chart „Sollte ich kostenlos arbeiten?“ von Jessica Hische bestimmt das eine oder andere mal hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Making of "Relekatzion"
Vom Teilen. Weil das gut fürs Karma ist. Und den Kreativen.
The Last Ship
Seawatch
Markus zeigt Comics 1
Ausschneiden statt Kopieren im Finder in Mac OS X
T-Shirt „Poetry All Stars“
Pixel Perfect Precision - Web-Design (auch) als Handwerk verstehen
USB Podcast-Mikrofon Blue Microphones Snowball
Remember ...

Alles Beta hier ... Readme