Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder? vom

Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder?

Ab dem 1.1.2012 arbeite ich als Freiberufler. Da wird mir das im folgenden verlinkte Chart „Sollte ich kostenlos arbeiten?“ von Jessica Hische bestimmt das eine oder andere mal hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Jetzt auch (endlich?) hier: flattr.
Mein erstes Digital Painting dank der Brushes von Kyle T. Webster
Warum man Bücher von unabhängigen Verlagen direkt dort bestellen sollte
Micha-El Goehre wird 10.
Gratis Comic Tag 2011 in OWL
Vorschau zur Buchmesse Leipzig 2010
Countdown to Buch#17: Das Buch ... ohne Worte
Skizzenbuch
Thunder Road – ONE.
Warum die Apple Watch ein Erfolg wird

Alles Beta hier ... Readme