Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder? vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, … oder?

Ab dem 1.1.2012 arbeite ich als Freiberufler. Da wird mir das im folgenden verlinkte Chart „Sollte ich kostenlos arbeiten?“ von Jessica Hische bestimmt das eine oder andere mal hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

"Brucie" - meine erste iPad-Pro/ProCreate Illustration
Mit allerletzter Tinte ... #1
Comics auf dem iPhone lesen
Neues vom Zauberspruch [Update]
Die Coen-Brüder haben doch gar keinen USB-Anschluss
Poet 501 ... Oder: Ich auf MYSLAM.de
"Ist die Haltbarkeit meines Kopfes überschritten."
Über das Laufen und das Bloggen und Benjamin ... und meinen Bruder.
Ticket für Slam 2009 hinten herum gelöst
Verkaufe meine Nikon D5300 DSLR Digitalkamera mit Tamron 18-270 und einigem Zubehör

Alles Beta hier ... Readme