4252 Tage vom

4252 Tage

Heute hatte ich meinen letzten Tag als code-x‘ler im besten Team der Welt in Paderborn.

Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Kreativität: Wenn die Muse eine Bitch wird … wider dem Mikro-Burnout.
Ein kreatives Leben und Zeichnen lernen durch Abgucken – bei Vierauge Films
The Child
Jetzt auch (endlich?) hier: flattr.
Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying?
Airbnb – Ein UX-Himmel ...
Usability im Alltag: Beim Bäcker
CyBook Odyssey HD Frontlight
10 Jahre dieses Liebeslied für die eine
Ja, ich weiß noch ...

Alles Beta hier ... Readme