Zauberspruch erneut nominiert vom

Zauberspruch erneut nominiert

Andere Chance, neues Glück … Eure Stimme ist erneut gefragt!

Ich bin ja immer noch total happy über die Nominierung des „Zauberspruch für Verwundete“ auf die Shortlist des Web-Sondernmann – auch wenn wir es letztlich nicht unter die Top 3 geschafft haben. Nein: Alles total prima.

Nun gilt es aber Mund abwischen und weiter machen.

Zauberspruch im Wettbewerb auf mycomics.de

Jeden Monat findet auf mycomics.de ein Wettbewerb statt, für den 10 der von Usern hochgeladenen Comics nominiert werden. Im Oktober sind wir nun mit Teil 4 unseres Zauberspruchs vertreten. Auch, wenn es schwierig ist, einen Teil aus dem gesamten Comic herauszulösen und für sich stehen zu lassen, so hoffe ich doch, auf eine Platzierung in den Top 3.

Ihr könnt helfen, in dem Ihr Euch bei mycomics.de registriert und für uns wählt. Eventuell habt ihr ja noch vom Sondermann-Voting ein Login. Das geht ganz schnell und ihr helft mir ungemein.

Geht dazu bitte auf die Wettbewerbs-Seite und klickt auf „Wählen“ neben dem Zauberspruch-Comic.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #13: Von Apple, Content Marketing und Batwoman
Urban Sketching im Jewellery Quarter Birmingham
Woher nimmst Du Deine Ideen?
Usability-Tipp: „Danke“ sagen, so wie Megan Elizabeth das tut.
Projekt Z
„Deadline“ heißt ja irgendwie „Todeslinie“
Und wo ist Luke Skywalker?
„Graphic Lyrics“ ist das, was ich mache.
Slam Poetry: Helden der Dichtung
Jugendtraum? Check!

Alles Beta hier ... Readme