Web-Reader #11: Die Evolutions des WWW vom

Web-Reader #11: Die Evolutions des WWW

Die Themen Web- und User-Interface-Design sind bislang hier wenig bis gar nicht von mir gefeatured worden. Eigentlich erstaunlich, zumal das nicht nur mein Day-Job ist, sondern, wenn man sich in höhere Gefilde jenseits von Flash-Geschubse und Free-Themes begibt, sehr spannend ist.

Mit meinem ersten Post zu diesem Themenkomplex möchte ich das Feld deshalb ganz von hinten aufrollen und ein sehr schöne Infografik von KISSmetric über die Evolution des Designs im World Wide Web verlinken. Auch, weil in diesen vielen Kreisen und Buzz-Words, die da auftauchen, auch ein Stück meiner Biographie drin steckt.

Bei KISSmetrics gibt es die ganze Grafik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Throwback: Nana-Baba Döner Kebap. Als der Döner nach Rietberg kam.
Im Urlaub online sein – mit 4G-Router und Prepaid-SIM
#Mikrokreativität – gegen das Jucken im Kreativen
Die Coen-Brüder haben doch gar keinen USB-Anschluss
The Child
Bühne frei
Kurt Cobain und seine Helden
Lesung bei den Bielefelder Nachtansichten
Großväterland – Rolf
Pauline Füg - Von Weggabelungen

Alles Beta hier ... Readme