Wasser für den Dinosaurier vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Wasser für den Dinosaurier

Habe heute Abend an einer Auftragsillu aquarelliert und während Bruce Springsteen dazu gesungen hat, musste ich wieder feststellen, das dieses organische, dieses fließende und diese in sich ineinander klammendern feinen Strukturen mit einem kalten, seelenlosen Grafiktablett niemals zu reproduzieren ist. Und so werden mein Aquarellkasten und ich wohl beieinander bleiben, bis einem von uns das Wasser ausgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #8: Marion Bolognesi
Markus malt – Quickies – Skizzen. Ideen. Entwürfe. – #001
Was ONE. mich gelehrt und der nächste Akt.
My first Intuos
Playstation ... das ist so 1999
Mr. Hipp – wunderschöne Illustrationen für den Nerd in Dir
Was ich mir von Verlagen wünsche
Tomer Hanuka: Overkill
Star Wars (und mehr) Artworks von Kurt Miller
This world is totaly Fugazi

Alles Beta hier ... Readme