Wasser für den Dinosaurier vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Wasser für den Dinosaurier

Habe heute Abend an einer Auftragsillu aquarelliert und während Bruce Springsteen dazu gesungen hat, musste ich wieder feststellen, das dieses organische, dieses fließende und diese in sich ineinander klammendern feinen Strukturen mit einem kalten, seelenlosen Grafiktablett niemals zu reproduzieren ist. Und so werden mein Aquarellkasten und ich wohl beieinander bleiben, bis einem von uns das Wasser ausgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Neue Web-Comic-Serie: Dreißigirgendwas
Usability im Alltag: Beim Bäcker
ONE. - Wie Du meine Kampagne unterstützen kannst
2012 bislang
Col-Erase-Stifte zum Zeichnen von Comics
Seawatch
Zauberspruch für Verwundete - Die Überarbeitung
My own private Weihnachtsmarkt
Ein paar schnelle Gedanken zum Apple iPad
Happy People Center

Alles Beta hier ... Readme