Sondermann-Special bei Union der Helden vom

Sondermann-Special bei Union der Helden

Union der Helden“ zählt sicherlich zu den auffälligsten Comics unter den Web-Comics. Ist es doch nicht wie üblich gezeichnet, sondern besteht ausschließlich aus Fotos und ähnelt somit formell der „Foto-Love-Story“ aus der Bravo. Ein Vergleich der beim Gespräch über „Union der Helden“ immer wieder fällt. Und zwar zu Unrecht. Denn unter der Foto-Haube ist „Union der Helden“ eine waschechte Superhelden-Geschichte.

Arne Schulenberg, der Machen der „Union der Helden“ investiert sehr viel Zeit und Mühe in dieses aufwändige Projekt und treibt seine „Union“ immer weiter.

Aktuell unterbricht er jedoch seine Storyline, um die Beiträge des Web-Sondermann 2011 gebührend vorzustellen. Los geht es hier, den „Zauberspruch für Verwundete“ findet ihr hier.. Das ist großartig und insofern bemerkenswert und respektabel, da Arne selbst zu den Nominierten zählt und somit eigentlich seine Wettbewerber stärken könnte.

Arne, das ist sehr fair und ich sage „Danke!“

Und jetzt alle – nach dem voten – „Union der Helden“ lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Am Ende des Sommers
Web-Reader #18:
Nacht ist auch nur eine Frage der Zeit.
Großväterland – über den Krieg im Kreativen und wie man Frieden mit sich macht
Sponsor und freier Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld
Lernen aus Filmen:
Garden State
ONE. als Geschenk
Was Poetry Slam ist - eine Meinung.
Was ist eigentlich Crowdfunding?
Game of Thrones - 80er-Trailer

Alles Beta hier ... Readme