Zwischenstand für Verwundete vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Zwischenstand für Verwundete

Der englische Spruch „When the going gets tough, the tough gets going“ findet seine deutschen Entsprechung im „Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung“ und beides frisst sich gerade durch meine Tage.

Volle Pulle Power im Day-Job, rundherum auch unglaublich viel zu tun und los und dann ist auch noch manchmal Sommer und Sonne. Deshalb zieht sich Teil 4 des „Zauberspruchs für Verwundete” länger in die Länge als gewünscht und wird deshalb wohl erst gegen Ende des Monats erscheinen. Dafür ist er aber auch der bislang komplexeste Teil mit den dichtesten Zeichnungen  – eine kleine Vorschau gibt es unten – und … ach, lassen wir uns überraschen.

Wenn alles gut geht und Teil 5 dann wieder in den eigentlichen Zeitplan passt, liegt der Vorteil auf der Hand: Die Spanne zwischen Teil 4 und dem abschließenden Teil 5 ist dafür ziemlich kurz.

Freue mich, wenn sich die Mühe am Ende des Monats dann lohnt und Teil 4 Euch genauso gut gefällt, wie die zuvor.

Einfach auf Facebook, Twitter, Google Plus und im RSS-Feed die Augen aufhalten.

Und zwischendurch immer schön weitervoten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Eine Ode an das analoge Zeichnen
Wie Meetings zu Spaziergängen werden
Die Mauer - Bericht aus Palästina
Jetzt auch (endlich?) hier: flattr.
Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons
Verkaufe meine Nikon D5300 DSLR Digitalkamera mit Tamron 18-270 und einigem Zubehör
Warum ich keinen Kindle kaufe.
Pinspire ist nicht geklaut sondern geklaut
Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying?
Im Urlaub online sein – mit 4G-Router und Prepaid-SIM

Alles Beta hier ... Readme