Mein Dienst an die ADHS-YouTube-Kids vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Mein Dienst an die ADHS-YouTube-Kids

Kurze Notiz:

Zu allen Blogbeiträgen gibt es ab sofort über dem Text eine Angabe der voraussichtlichen Lesezeit, damit hinterher keiner sagen kann, ich hätte kostbare Zeit gestohlen.

Die Berechnung erfolgt anhand eines komplexen Dreisatzes. Dieser ist mittels Cola im Beisein einer Scheibe Fleischwurst nach der Codierung aufgelöst worden. Oder von Navy Seals erschossen. Das weiß keiner.

Weiterhin viel Spaß mit Euch.

Die Idee habe ich von Paul Boag und der hat die von … ach, schon viel zu viel zu lesen hier. Schnell ein Videoclip und Tschüss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Glückwunsch, _ben!
Liebe Firma Filmstarts: „Scheiße!“
Ich bin jetzt aus Eisen - Die „Iron Blogger OWL“
Game of Thrones - 80er-Trailer
Warum soviele Skizzen ...
Haben Gangster Deine Passwörter?
ONE. - Wie Du meine Kampagne unterstützen kannst
Urbanromantik
Ghostery. Vom gruseligen Internet.
Der Lohn des Poetry Slam

Alles Beta hier ... Readme