Die Macht ist mit mir vom

Die Macht ist mit mir

Komme ich gestern vom Comic-Festival in München zurück, liegt ein Umschlag da für mich. Kein Absender drauf, nur was drin. Und zwar die folgenden Star Wars-Figuren und ein Brief, in dem steht, dass der Absender oder die Absenderin mitbekommen hat, dass ich Star Wars-Fan bin und diese Figuren noch von früher im Schrank hatte. Und noch, dass meine Comics toll sind.

Das ist echt so total lieb und ich habe mich so total gefreut und würde mich so total gerne bedanken. Weiß leider nur nicht bei wem, denn ich habe keine Ahnung, von wem das alles ist. Stand nirgendwo. Wenn also Du der Absender oder die Absenderin bist und schlicht vergessen hast, Deinen Namen irgendwo zu vermerken, dann meld’ Dich doch bitte per E-Mail oder anderweitig, damit ich mich so richtig bedanken kann. Wenn Du lieber anonym bleiben magst, sage ich es einfach mal hier:

VIELEN DANK, DU BIST SUPER!!!
MÖGE DIE MACHT DIR SEIN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #3: Die besten 50 Comic-Cover 2010
Das Vlog von Alex Kahl … in Folge 4 spiele ich auch mit.
Wie man Zeichnen lernt am Beispiel von „The Monster Engine“
Frühling. Endlich.
Vom Abtauchen
Spitzenreiter für Verwundete
Jungyoun KimJungyoun Kim
Ein paar Worte zu Twilight
ONE. Trailer für Crowdfunding-Kampagne
Lausejunge aus Katthult

Alles Beta hier ... Readme