Danke Rübe vom

Danke Rübe

Rüdiger „Rübe“ Kauf beendete seine Fußball-Profi-Karriere.

Wohl kein anderer Spieler steht für die Arminia der letzten 10 Jahre.

Und weil ich seit Anfang 2001 regelmäßiger Alm-Gänger bin und mich deshalb als Fan der jüngeren Arminia-Geschichte, geht mit Rübe der letzte Spieler „meiner“ Arminia und macht damit auch irgendwie Platz für einen Neuanfang.

Der folgende Cartoon ist eine Hommage an unseren „Sechser“, der immer irgendwie da war wo der Gegner war.

Das Bild von Rüdiger „Rübe“ Kauf findet Ihr in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Wie wir nicht arbeiten.
Airbnb – Ein UX-Himmel ...
Das ist keine Politik, das ist albern.
Ein HALBVIER-Cover entsteht
Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying?
Vorschau zur Buchmesse Leipzig 2010
Comic zu Stieg Larssons „Verblendung“
Paul Madonna
Meine soziale Woche #1
Projekt Z

Alles Beta hier ... Readme