Danke Rübe vom

Danke Rübe

Rüdiger „Rübe“ Kauf beendete seine Fußball-Profi-Karriere.

Wohl kein anderer Spieler steht für die Arminia der letzten 10 Jahre.

Und weil ich seit Anfang 2001 regelmäßiger Alm-Gänger bin und mich deshalb als Fan der jüngeren Arminia-Geschichte, geht mit Rübe der letzte Spieler „meiner“ Arminia und macht damit auch irgendwie Platz für einen Neuanfang.

Der folgende Cartoon ist eine Hommage an unseren „Sechser“, der immer irgendwie da war wo der Gegner war.

Das Bild von Rüdiger „Rübe“ Kauf findet Ihr in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Die ComicCon kommt 2016 nach Deutschland
Countdown to Buch #9: Blaue Stunden
Web-Reader #18: Offline-Menschen, Comics und unsichtbare Freunde
Playstation ... das ist so 1999
Das „neue“ Comic-Tagebuch
E-Books sind ja eher so das Fax unter den Hochglanzmagazinen
My own private Weihnachtsmarkt
Neues Motiv im T-Shirt-Shop von Katze
Web-Reader #27 – von Büchern, Schallplatten und Laufschuhen
Markus zeigt Comics 1

Alles Beta hier ... Readme