Mark Demsteader vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Mark Demsteader

Ich mag das rauhe und unfertige an den Bildern von Mark Demsteader, wobei ich die Zeichnungen noch eine Ecke großartiger als die Malereien finde. Vielmehr gibt es dazu nicht zu sagen, nur zu fühlen. Außer, dass ich mich, wenn ich solche Arbeiten sehen, immer denke, dass ich echt mal langsam mit meiner Akt-Serie anfangen sollte.

Mark Demsteader – Contemporary Figurative Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Vorschau zur Buchmesse Leipzig 2010
Ghostery. Vom gruseligen Internet.
Die unerträgliche Schwere des Nichtseins
Countdown to Buch #3:
Der Titel des Buchs
Die 101 besten amerikanischen TV-Serien ...
Vom reichhaltigen Leben
T-Shirt „Poetry All Stars“
Eines Tages
Bühne frei
Comics auf dem iPhone lesen

Alles Beta hier ... Readme