Instagram LinkedIn

Endlich wieder Slam [Update]

16.05.2011

Tatsache. Ich habe das nachgeschaut und ein bisschen geweint: Ein ganzes halbes Jahr habe ich an keinem Poetry Slam teilgenommen. Das letzte Mal auf einer Bühne aktiv mitgeslammt habe ich am 27. November im Sommertheater Detmold. Schlimm genug. Grund genug, das zu ändern.

Endlich wieder auf die Bühne und mit neuen Texten ans Mikro geht es nun am 31. Mai 2011 ab 20 Uhr 30 anlässlich des 1. Bielefelder Hörsaal-Poetry-Slams in Bielefeld. Ich freue mich auf viele bunte Kollegen wie Micha-El Goehre, Julia Roth, Marian Heuser und viele andere mehr und bedanke mich bei Sven Stickling für die Einladung.

Das wird super. Alle kommen.

Hier die Facebook-Veranstaltungsseite.

Weiter geht’s

Alle weiteren Termine unter, nun eben: Termine.

More Blogposts:

Make it count.