Endlich wieder Slam [Update] vom

Endlich wieder Slam [Update]

Tatsache. Ich habe das nachgeschaut und ein bisschen geweint: Ein ganzes halbes Jahr habe ich an keinem Poetry Slam teilgenommen. Das letzte Mal auf einer Bühne aktiv mitgeslammt habe ich am 27. November im Sommertheater Detmold. Schlimm genug. Grund genug, das zu ändern.

Endlich wieder auf die Bühne und mit neuen Texten ans Mikro geht es nun am 31. Mai 2011 ab 20 Uhr 30 anlässlich des 1. Bielefelder Hörsaal-Poetry-Slams in Bielefeld. Ich freue mich auf viele bunte Kollegen wie Micha-El Goehre, Julia Roth, Marian Heuser und viele andere mehr und bedanke mich bei Sven Stickling für die Einladung.

Das wird super. Alle kommen.

Hier die Facebook-Veranstaltungsseite.

Weiter geht’s

Alle weiteren Termine unter, nun eben: Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Warum „Star Wars Episode I“ kein „Star Wars“-Film ist
Die Erde ist Musik für die, die zuhören ...
Tausche deinen Tellerrand gegen mein Buch
Nothing beats analog: Großartige Öl-Malereien von Julia Santa-Ollala
Col-Erase-Stifte zum Zeichnen von Comics
Kurt Cobain und seine Helden
Wie man ein Buch veröffentlicht
Fahrradmod von Tobi Dahmen
My own private Weihnachtsmarkt
Hamburger for One

Alles Beta hier ... Readme