Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch“ gestartet vom

Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch“ gestartet

Heute Abend beginne ich mit der Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch für Verwundete“. Auch, wenn ich beim ersten Teil lernen musste, dass ich bei meinem Zeichenstil und meinen Ambitionen niemals vier Seiten in vier Stunden hinbekommen – der erste Teil hat ziemlich genau 12 Stunden in Anspruch genommen – gehe ich davon aus, dass Teil 2 Anfang der kommenden Woche hier erscheint. Ich bin dann mal am Zeichentisch …

Hier eine erste Skizze des Establishing Shot.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Dichter und Kämpfer - Das Leben als Poetry Slammer
ONE. Trailer für Crowdfunding-Kampagne
Up there
Mit der Drohne DJI Mavic Pro auf Fehmarn an der Ostsee
Molly Crabapples Woche in der Hölle
Der Iftarlender
Karlsson vom Dach
Die neue Handarbeit - Design Gipfel in Bielefeld
"Brucie" - meine erste iPad-Pro/ProCreate Illustration
Was Poetry Slam ist - eine Meinung.

Alles Beta hier ... Readme