Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch“ gestartet vom

Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch“ gestartet

Heute Abend beginne ich mit der Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch für Verwundete“. Auch, wenn ich beim ersten Teil lernen musste, dass ich bei meinem Zeichenstil und meinen Ambitionen niemals vier Seiten in vier Stunden hinbekommen – der erste Teil hat ziemlich genau 12 Stunden in Anspruch genommen – gehe ich davon aus, dass Teil 2 Anfang der kommenden Woche hier erscheint. Ich bin dann mal am Zeichentisch …

Hier eine erste Skizze des Establishing Shot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #5: Oglaf
Sommerknie – ein Auszug - No 1
Von diesen Pürierstab-Tagen
Arminis-Terminübersicht 2012/2013
Wie schaffst du das alles?
Großväterland – über den Krieg im Kreativen und wie man Frieden mit sich macht
Markus zeigt Comics 1
Countdown to Buch #4:
Warum Zeichnungen?
Zaubersprüche
ONE. - Weiteres Motiv

Alles Beta hier ... Readme