Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch“ gestartet vom

Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch“ gestartet

Heute Abend beginne ich mit der Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch für Verwundete“. Auch, wenn ich beim ersten Teil lernen musste, dass ich bei meinem Zeichenstil und meinen Ambitionen niemals vier Seiten in vier Stunden hinbekommen – der erste Teil hat ziemlich genau 12 Stunden in Anspruch genommen – gehe ich davon aus, dass Teil 2 Anfang der kommenden Woche hier erscheint. Ich bin dann mal am Zeichentisch …

Hier eine erste Skizze des Establishing Shot.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Markus malt – Episode 2 – An den Landungsbrücken raus
Zitat
Web-Reader #24: Von LEGO über Facebook bis zu verblassenden Erinnerungen und Supergirl
Über das Laufen und das Bloggen und Benjamin ... und meinen Bruder.
Frühling. Endlich.
My first Intuos
Jetzt mit Etsy-Shop
Nacht ist auch nur eine Frage der Zeit.
Großväterland – über den Krieg im Kreativen und wie man Frieden mit sich macht
Neue Web-Comic-Serie: Dreißigirgendwas

Alles Beta hier ... Readme