Skizzenbuch vom

Skizzenbuch

Wenn ich eines an meinem Leben als Kreativer liebe, dann ist das der Prozess. Viel weniger als das fertige Ergebnis interessiert mich der Weg dorthin.

Deshalb stöbere ich gerne in Skizzenbüchern anderer oder kann mich in Urban Sketch-Büchern wie denen von z. B. Danny Gregory versenken. Denn die rauen Entwürfe sagen oft mehr über die dahinterstehende Idee aus, als das fertige Werk. Manchmal findet man noch kleine Anmerkungen oder Details, die es nicht in das spätere Bild schaffen. Bekommt etwas über den Künstler dahinter erzählt.

Mein Online-Skizzenbuch

Wenn es Dir auch so geht, hast Du vielleicht Spaß an meinen Online-Skizzenbuch, dass ich von nun immer mal wieder mit Skizzen, Entwürfen und Scribbles befüllen werde.

Hier geht es zum Online-Skizzenbuch

Mit schnell dahingezeichneten Sketches von Unterwegs oder andere Live Drawings, Kompositionsskizzen für spätere Zeichnungen, Figurentwürfe und alles andere, was aus meinem Bleistift drängt.

Ich freue mich auf Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Poetry All Stars 5
Haben Gangster Deine Passwörter?
Star Wars – großartige Illustrationen
Heimat Kult-Slam in Rietberg
Über Selbstdisziplin und Odysseus
Akt zeichnen – mein Rocky-Training für die Zeichenmuskeln
Web-Reader #24: Von LEGO über Facebook bis zu verblassenden Erinnerungen und Supergirl
Was Apfel (oder Strg) Z und die Fernsehserie Friends gemeinsam haben
Zauberspruch für Verwundete - jetzt bestellen
5 Staffeln LOST in 8 Minuten und 15 Sekunden zusammengefasst. Oder: Brainfuck

Alles Beta hier ... Readme