Skizzenbuch vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Skizzenbuch

Wenn ich eines an meinem Leben als Kreativer liebe, dann ist das der Prozess. Viel weniger als das fertige Ergebnis interessiert mich der Weg dorthin.

Deshalb stöbere ich gerne in Skizzenbüchern anderer oder kann mich in Urban Sketch-Büchern wie denen von z. B. Danny Gregory versenken. Denn die rauen Entwürfe sagen oft mehr über die dahinterstehende Idee aus, als das fertige Werk. Manchmal findet man noch kleine Anmerkungen oder Details, die es nicht in das spätere Bild schaffen. Bekommt etwas über den Künstler dahinter erzählt.

Mein Online-Skizzenbuch

Wenn es Dir auch so geht, hast Du vielleicht Spaß an meinen Online-Skizzenbuch, dass ich von nun immer mal wieder mit Skizzen, Entwürfen und Scribbles befüllen werde.

Hier geht es zum Online-Skizzenbuch

Mit schnell dahingezeichneten Sketches von Unterwegs oder andere Live Drawings, Kompositionsskizzen für spätere Zeichnungen, Figurentwürfe und alles andere, was aus meinem Bleistift drängt.

Ich freue mich auf Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Über Selbstdisziplin und Odysseus
Molly Crabapples Woche in der Hölle
#Mikrokreativität – gegen das Jucken im Kreativen
Cul de Sac
Ein kreatives Leben und Zeichnen lernen durch Abgucken – bei Vierauge Films
CyBook Odyssey HD Frontlight
PBUNGGGG.
Thunder Road – ONE.
Eine Ode an das analoge Zeichnen
Arcade Fire und David Bowie - Wake Up

Alles Beta hier ... Readme