Wally Woods 22 Panels that always work vom

Wally Woods 22 Panels that always work

Dafür liebe ich das Web, dass man da solche Schätze findet. Erstmals gelesen davon habe ich davon im Artikel „Comiczeichnen als Extremsport: 12 Tipps für 24-Stunden-Comics“ über den „24 Stunden Comic-Tag“ und dann diesen Scan von „Wally Woods 22 Panels that always work“ im Blog von Joel Johnson gefunden.

Es fasst auf einem Überblick verschiedene Formen von Comic-Panels – der Filmer würde sagen: Einstellungen. Eine wundervolle Referenz. Das wird aber sowas von ausgedruckt und aufgehängt.

Dafür liebe ich das Web, dass darin die unschätzbare Erfahrung von Generationen an einem Ort versammelt ist und ständig zur Verfügung steht. Das Internet ist ein Generationen-Haus des Wissens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Mehr Blog wagen
Warum ich laufe.
Adobe Creative Cloud
Countdown to Buch #5: Vor-Lesen und vorbestellen
Twelveinchtimemachine
Sponsor und freier Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld
Web-Reader #9: Pin-Ups ... davor und danach
Arminis-Terminübersicht 2012/2013
Neues Produkt: All des Königs Pferde
Slam Poetry: Helden der Dichtung

Alles Beta hier ... Readme