PBUNGGGG. vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

PBUNGGGG.

Heute startet LOST in die finale Staffel und ab morgen können wir – iTunes sei Dank – auch dran teilhaben.

Und glaubt mir: Es ist noch viel schlimmer, mit einem LOST-Fan zu sprechen, als mit einem Apple-Evangelisten.

Denn die machen sich total wirre Gedanken. Mir zum Beispiel geht dieser Gedanke nicht aus dem Kopf:

Folgender Dialog von Ben und Elois in „The Lie“ aus Staffel 5:

Benjamin Linus: „What happens, if I can’t get them all to come back.“

Elois Hawking: „Then god help us all.“

Damit hatte die gute Elois wohl Recht, wenn das Detonieren einer Wasserstoff-Bombe als „ungünstig“ gewertet werden darf. Aber wir erinnern uns auch an Faradays Aufzeichnung in „The Constant“ aus Staffel 4:

IF ANYTHING GOES WRONG, DESMOND HUME WILL BE MY CONSTANT

Wo ist eigentlich Desmond?

Nachtrag: Desmond ist ja kurz im Flugzeug aufgetaucht. Dazu habe ich aber auch eine Frage:

Wo ist eigentlich Desmond?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

CyBook Odyssey HD Frontlight
Solo-Lesung im Kaiserkeller Detmold
Es heißt "Niederlande", und nicht "Holland". Also. Ähm. Ach.
Tausche deinen Tellerrand gegen mein Buch
Interview im Blog von arvato zu Storytelling und Content Marketing
Wie Kreativität funktioniert … ein kleines Beispiel
Countdown to Buch #6: Es geht voran
Verkaufe meine Nikon D5300 DSLR Digitalkamera mit Tamron 18-270 und einigem Zubehör
Tim Dinter - Lästermaul und Wohlstandskind
Neue Visitenkarten

Alles Beta hier ... Readme