Mitschnitt Interview bei Radio Bielefeld am 16.12. vom

Mitschnitt Interview bei Radio Bielefeld am 16.12.

Anlässlich meiner Buchpremiere Ende 2009 hatte mich Radio Bielefeld am 16. Dezember 2009 zu einem kurzen Interview eingeladen. Dort sprach ich mit der Moderatorin Bettina Wittemeier über Poetry Slam, das Buch und einiges mehr.

Vielen Dank noch einmal für die Einladung. Alle, die es interessiert und die es nicht live hören konnten, hier der Mitschnitt in voller Länge.

[audio:Interview-Radio-Bielefeld.mp3|width=100%|titles=Interview Radio Bielefeld|artists=Markus Freise]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Was ein gutes Logo ist.
Maike Plenzke
Endlich eine brauchbare Gliederpuppe für Illustratoren
Und was ist mit „Internet“?
Wird Herta Müller uns alle retten? Nö.
Twelveinchtimemachine
My own private Weihnachtsmarkt
„Happy“ – Pharrell Williams' audiovisuelles Wimmelbild
Meine 5 Euro zur Flüchtlingsdebatte: Das Gutmensch-T-Shirt
„Es“ ... gelesen von David Nathan

Alles Beta hier ... Readme