Mitschnitt Interview bei Radio Bielefeld am 16.12. vom

Mitschnitt Interview bei Radio Bielefeld am 16.12.

Anlässlich meiner Buchpremiere Ende 2009 hatte mich Radio Bielefeld am 16. Dezember 2009 zu einem kurzen Interview eingeladen. Dort sprach ich mit der Moderatorin Bettina Wittemeier über Poetry Slam, das Buch und einiges mehr.

Vielen Dank noch einmal für die Einladung. Alle, die es interessiert und die es nicht live hören konnten, hier der Mitschnitt in voller Länge.

[audio:Interview-Radio-Bielefeld.mp3|width=100%|titles=Interview Radio Bielefeld|artists=Markus Freise]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Sponsor und freier Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld
Zeichenarbeiten am Zauberspruch: Fertig.
Comic zu Stieg Larssons „Verblendung“
Mehr Blog wagen
Großvater war im Krieg. Aber wo und warum?
Fernweh
This world is totaly Fugazi
Und jetzt geh' da raus und zeig der Welt, dass du besser bist als du.
Trailer zu „All des Königs Pferde - Der Film“
Meine neue Website

Alles Beta hier ... Readme