My own private Weihnachtsmarkt vom

My own private Weihnachtsmarkt

Ich bin ganz hin und weg vom ersten Feedback zum Buch. Weil ich mich so freue, und weil ja auch bald Weihnachten ist, habe ich mir deshalb eine kleine Aktion ausgedacht. Kurz mal eben mit den Verantwortlichen telefoniert, dann war das geklärt.

(Fast) 20% auf alles

Passend, pünktlich und nur zu Weihnachten biete ich Euch mein Buch „Du gehst da raus und alles wird zu Gold“ im Bundle mit meinem Hörbuch „Still Trying To Write Love Songs“ zum Sonderpreis für zusammen 20,00 Euro an. Das ist eine Ersparnis von fast 20% gegenüber dem regulären Preis. (Wenn ich Dir das ganze per Post schicken muss, kommen noch 3,00 Euro Porto und Verpackung oben drauf.)

bundle

Also, nicht lange warten: Schick mir Deine Bestellung einfach per E-Mail oder nutze mein total hübsches Formular – Adresse nicht vergessen – und schon gehen das Buch plus CD an Dich raus. Bezahlt wird einfach per Rechnung.

Schöne Bescherung.

(Natürlich könnt Ihr beides auch einzeln zu den regulären Preis (Buch 13,90 Euro, CD 9,90 Euro) gerne direkt bei mir bestellen. Dann jeweils mit Porto und Verpackung für 2 Euro.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Wird Herta Müller uns alle retten? Nö.
Alles IO ... auch das Portfolio
Hardcore History - Podcast von Dan Carlin
Die ulkige Kopfschere in der erwachsenen deutschen Comic-Kultur
Ausschneiden statt Kopieren im Finder in Mac OS X
Urban Sketching lernen: Materialien
Wie wir nicht arbeiten.
Die 101 besten amerikanischen TV-Serien ...
Großraumdichten - Spiegel
Eduardo Risso mit einem Tipp für alle (angehenden) Kreativen

Alles Beta hier ... Readme