Countdown to Buch #12: Deleted Scenes #1 vom

Countdown to Buch #12: Deleted Scenes #1

Okay. Okay. Heute morgen hat man aus mir – unter Androhung von einer Zwangsmitgliedschaft in der Bielefelder Literaturgesellschaft – die Lösung für mein gestriges Rätsel herausgepresst. Der Lohn war ein ratloser Blick und der Hinweis, dass das wohl nur Vollnerds wissen können. Ich solle doch was einfacheres machen.

Mache ich dann gleich. Die Lösung war übrigens “Batman”. Nun ja.

Beim Nachfolgerätsel geht es nun um ein Bild, also eine Skizze, also eine Kritzelei, die es – zu Recht – nicht ins Buch geschafft hat.

Die Frage ist: Was fehlt dem Jungen Herrn auf dem Bild? Die richtigen und orignellsten Antworten, die ich dann hoffentlich in den Kommentaren finden, nehmen an einer Verlosung meines Buchs teil. Ach, drauf geschissen! Jeder der in die Kommentare dieses Artikels postet nimmt dran teil. Es gelten alle Einträge bis zum 20. November 2009.

vertanhan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Hey, God, you selfish bastard!
Du und Dein Tänzer-Herz!
One day you will be dead.
Zwischenruf aus dem Großväterland
Im Urlaub mit dem Kreativunternehmer
Tausche deinen Tellerrand gegen mein Buch
Web-Reader #22: Dinge, die Du nicht getan hast, Zahlmauern und der Sinn teurer Websites
Fight Club 2
Vorschau zur Buchmesse Leipzig 2010
Mischa Vérollet und sein „Aus dem Leben eines Autors“

Alles Beta hier ... Readme