Countdown to Buch #11:
Win win-Situationen vom

Countdown to Buch #11:
Win win-Situationen

Fast, fast geschafft. Morgen ist letztes Lektorat. Mindestens eine Zeichnung muss noch geinkt werden, dann Satzkorrektur und Montag geht es zur Druckerei. Ich bin alle, ich bin müde, ich kann nicht mehr. Aber ich werde.

Einer – oder gar eine – wird auch noch noch, und zwar ein handsigniertes Buch „Du gehst da raus und alles wird zu Gold.” gewinnen können. Wenn die – oder der – mir sagt, welche berühmte (evtl. fiktionale) Person verhindert worden wäre, wenn es zu der in der unteren Skizze dargestellten Situationen gekommen wäre und die Herrschaften im Hintergrund nicht aufgehalten worden wären. (Kleiner Tipp noch: In der „Originalszene“ gibt es die fallende Figur nicht.)

Na? Schreibt’s in die Kommentare. Unter allen richtigen Postern lose ich den Sieger. Oder Gewinnerin. Ich bin da völlig gemainstreamed und freue mich über jeden Leser und jede Leserin. Das ganze Spielchen endet am 20. November 2009. Also, haltet Euch ran.

Stoppi! Das Rätsel war zu schwer, sagte man mir. Deshalb gibt es einen Nachfolger.

Die Lösung war übrigens „Batman“.

Sentiman-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Ricardo Bessa
Asaf Hanuka wartet auf den Krieg
Mein Dienst an die ADHS-YouTube-Kids
Muggel-Quidditch – Die Doku "Mudbloods"
Molly Burke – eine blinde YouTuberin
Ihr seid die 99 ...
Was ein gutes Logo ist.
Was ONE. mich gelehrt und der nächste Akt.
„Stern der Woche“ für den Slam 2013
Die Zeit und das Leben. Und andersrum.

Alles Beta hier ... Readme