Night Run vom

Night Run

Weil ich ein kostenloses, frei verfügbares Video für eine Kundenpräsentation gesucht habe, bin ich irgendwie auf das hier gestoßen. Der Macher des Videos, User OneEighteen auf Flickr, hat aus 7000 Einzelaufnahmen einen Time-Lapse-Film eines aus Houston ablegenden Frachters gemacht. Das Ergebnis ist atemberaubend eindrucksvoll.

Weil Flickr ein Limit von 90 Sekunden pro Video hat, war er gezwungen, es in zwei Teile zu unterteilen. Also: Erst das obere schauen, dann das untere:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Countdown to Buch #7: Die letzten Meter
Selbstportrait
Arminis-Terminübersicht 2012/2013
Wacom Cintiq 13HD - erste Gedanken
Arthur Boorman gibt nicht auf.
Markus malt - Episode 3 - Man in the sky
Das ist keine Politik, das ist albern.
Hardcore History - Podcast von Dan Carlin
Neue Visitenkarten
Wie man auf Ideen kommt

Alles Beta hier ... Readme