Instagram LinkedIn

Art & Illustration

Illustration und Malerei begleiten mich bereits mein gesamtes Leben. Neben meiner Beschäftigung als Aquarell-Künstler und Comic-Zeichner biete ich meine Skills als Illustrator und Maler gerne auch als Auftragsarbeit für Deine Ideen und Projekte an. Lass uns doch mal drüber sprechen was Du vor hast.

  • Klassische Aquarell-Malerei für Portraits und Aktmalerei/Nudes

  • Buch- und andere Mediencover

  • Buchillustrationen

  • Werbefiguren

  • Flyer, Plakate und Poster

  • Graphic Novels

Aquarell und Acryl Malerei

Als Teenager habe ich meinen ersten Aquarell-Kasten zu Weihnachten bekommen. Weil ich einfach immer gemalt habe. Beides habe ich heute noch – den Kasten und die unbändige Freude am Malen.

Meine Tools sind dabei im Wesentlichen der Bleistift und eben Aquarell. Im Ergebnis mit vielen Möglichkeiten. Von der freien Arbeit über Portraits bis hin zu Nudes und Aktmalerei.

  • Freie Auftragsarbeiten

  • Portraits nach Fotovorlage

  • Nudes und Aktmalerei nach Fotovorlage

  • Urban Sketching

Mein Repertoire biete ich dabei gerne auch für Deine Auftragsarbeit an. Schau doch mal in meinen Shop oder lass uns über Deine Ideen reden.

Characters, Comics und ONE.

Neben der klassischen Malerei in Aquarell schlägt mein Herz seit jeher für Comics und Graphic Novels. Dabei verfolge ich einen klassischen Stil in der Schule des Ligne Claire, inspiriert durch Eduardo Risso und verfeinert mit mehr als zwei Jahrzehnten eigenem Strich.

Dank dieser Erfahrung konnte ich in den 2010er Jahren diverse Comic-Projekte wie ONE. Picture Stories, Großväterland oder die Bestseller-Graphic Novel „Zauberspruch für Verwundete“ realisieren.

  • Graphic Novels und Comic-Strips

  • Maskottchen und Character

  • Freies zeichnerisches Storytelling

Gerne biete ich diese Technik für Dein Projekt an – von Comics bis hin zu Characters als Unternehmens-Maskottchen. Reden wir doch mal unverbindlich drüber.

Jetzt anfragen

Because everybody and every body is beautiful

From classic watercolur to comic and characters for your marketing and websites. I got you covered.

More infos

Because everybody and every body is beautiful

From classic watercolur to comic and characters for your marketing and websites. I got you covered.

www.brave-nude-world.de

Deine Geschichte – als Comic-Poster

From classic watercolur to comic and characters for your marketing and websites. I got you covered.

www.one-picture-stories.de

Make it count.