Mein Newsletter

Toll, dass Du Dich für meinen Newsletter interessierst. Einfach das Formular ausfüllen und fertig. Und ein paar Infos, falls Du Dich fragst, was Dich erwartet – und was nicht:

  • Unregelmäßig informiere ich über meinen Newsletter Dich und andere Abonennten darüber, was ich gerade so treibe, was mich bewegt und was mich antreibt.
  • Das können Blog-Artikel von mir selbst sein oder von anderen. Illustrationen oder Videos.
  • Wenn ich ein größeres neues Projekte wie Großväterland oder ONE. starten sollte, erfährst Du als erstes davon. Zum Beispiel wird es in absehbarer Zeit einen Shop von mir geben.
  • Wenn der Shop dann da ist, wird immer mal auch Sonderaktionen geben. Auch dann erfahrt Ihr als erste davon.
  • Was es nicht geben wird: SPAM, Newsletter um des Newsletter Willens ohne Relevanz und hoffentlich auch keine Langeweile.

Hier kannst Du Dich einfach und schnell anmelden:

Einfach das Formular ausfüllen. Der Rest erklärt sich dann von selbst.

Natürlich kannst Du Dich wie gewohnt jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Oder hier.

Alles Beta hier ... Readme