Jetzt neu: Markus Freise – der Podcast vom

Jetzt neu: Markus Freise – der Podcast

Es gibt Zillionen von Studien darüber, dass Menschen lange Texte im Web nicht lesen. Da ich aber gerne jene langen Texte schreibe, habe ich mir gedacht: Da brauche ich eine Lösung.

Deshalb habe ich in der Vergangenheit schon einige Texte eingesprochen und im Blog-Post als Hör-Blog zur Verfügung gestellt. Von heute an treibe ich diese Idee noch eine Stufe weiter und mache daraus einen Podcast.

In diesem lese ich also meine liebsten Blog-Posts vor. Das ist die Grundidee von der aus ich als Bootstrapping-Fan weiter am Konzept arbeiten werden. Sicherlich werde ich immer auch noch was drumherum erzählen, vielleicht mal fremde Posts (mit Erlaubnis) vorlesen usw.

Die Pilot-Folge

Aber erst einmal Folge 1 des Podcasts: Hey, da bin ich wieder.

Aber natürlich soll das nicht bei der einen Folge bleiben. Deshalb biete ich Euch verschiedene Wege an, den Podcast usw. zu abonnieren.

So kannst Du den Podcast abonnieren:

Wenn Du Fragen, Kommentare oder Anregungen zum Podcast hast, schreibe mir bitte an markus@freise.de oder melde dich unter 0151.12549129.

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Ein HALBVIER-Cover entsteht
Wie schaffst du das alles?
ONE. - Weiteres Motiv
Wenn Dinge dich erledigen statt andersherum ...
Großväterland – Fragen & Antworten im Video
My own private Weihnachtsmarkt
Alles IO ... auch das Portfolio
Mehr Blog wagen
Die Zeit und das Leben. Und andersrum.
Nach dem „Zauberspruch“

Alles Beta hier ... Readme