RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld vom

RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld

Im vorherigen Post ging es zwar eigentlich um Freundschaft – aber auch um ein Fußballspiel. Und weil das Fußballspiel zwar 1:1 ausgegangen ist, die Männer auf dem Platz aber weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, habe ich denen mal ein Motivationsplakat gezeichnet.

„Rise“ erscheint im Rahmen meines Projektes ONE., bei dem auch Du ein One Page-Comic auf Basis eines Stichwortes, Deiner liebsten Songzeile, Deines Lebensmottos usw. bekommen kannst.

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Countdown to Buch #2:
Sit tight, take hold!
Web-Reader #17: Rechnungen, Headbangers Ball und Möchtegern-Cintiqs
Großväterland bei Panini Comics TV
Comics für Kinder - Reprodukt legt vor
Neues Layout der HALBVIER
Airbnb – Ein UX-Himmel ...
My own private Weihnachtsmarkt
Ach, wo ist Bruce Wayne, wenn man ihn braucht? Oder: Was ist los bei DC?
Das „neue“ Comic-Tagebuch
Meine persönliche Überraschungsparty: Zurück am Stift!

Alles Beta hier ... Readme