RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld vom

RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld

Im vorherigen Post ging es zwar eigentlich um Freundschaft – aber auch um ein Fußballspiel. Und weil das Fußballspiel zwar 1:1 ausgegangen ist, die Männer auf dem Platz aber weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, habe ich denen mal ein Motivationsplakat gezeichnet.

„Rise“ erscheint im Rahmen meines Projektes ONE., bei dem auch Du ein One Page-Comic auf Basis eines Stichwortes, Deiner liebsten Songzeile, Deines Lebensmottos usw. bekommen kannst.

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Hörbücher in iTunes richtig einsortieren
Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying?
Eduardo Risso mit einem Tipp für alle (angehenden) Kreativen
Sketchbook: About und „Rules of Engagement“
Ein richtiges Atelier? Yeah!
Croquis Cafe – Videos zum Akt zeichnen für zu Hause
Alle Drucke jetzt für 10 Euro
Handwerkerpause
Mittwoch kommt ein neues Gerät von Apple. Es wird kein Tablett-PC sein sondern ein Tablett.
Countdown to Buch #5: Vor-Lesen und vorbestellen

Alles Beta hier ... Readme