Markus zeigt Comics 1 vom

Markus zeigt Comics 1

Neues YouTube-Video … kurz und knapp zeige ich Euch drei Comics die ich letztens gelesen habe und sage ebenso kurz und knapp jeweils meine Meinung zu Inhalt und oder irgendwie Artwork.

Ihr findet dort Rezensionen zu

Danke an Michael Heide für den Tipp bzgl „Kill or be Killed“ und Stefan muss „Dark Knight“ in jedem Fall lesen.

Freue mich über Kommentare, Daumen hoch oder runter und Spaghetti mit Rucola-Pesto. Und „Teilen“. „Teilen“ ist das neue „Liken“.

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Comics kolorieren wie früher
Du multitasked nicht sondern verramscht deine Aufmerksamkeit
Was ich mir von Verlagen wünsche
Tim Dinter - Lästermaul und Wohlstandskind
Arcade Fire und David Bowie - Wake Up
DC-Reboot und digitale Comics auf dem iPad
Lausejunge aus Katthult
Rudolph Dirks-Award als Pendant zum Eisner Award
Was ist eigentlich Crowdfunding?
Caine's Arcade

Alles Beta hier ... Readme