Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene vom

Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene

Nach dem ersten Video bei Vierauge Films kommt das zweite. Nachdem ich im ersten erörtert habe, weshalb „Nichts tun“ für einen Kreativunternehmer so spannend ist, geht es im zweiten Video „Kreativität und Sport“ um das Gegenteil: Bewegung – also Sport.

Freue mich über Feedback, Kommentare und „Thumbs up“. Aber vor allem über Kommentare.

Tatsächlich möchte ich jetzt und in Zukunft gerne öfter mal Videos rum um Kreativität und mein Leben als Kreativunternehmer machen.

Wenn Ihr nichts verpassen wollt: „Abonnieren“ bei YouTube ist Euer Freund.

Kreativität-und-Sport

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Toonbase Rough2Line - Alternative zu colerase
Kurt Cobain und seine Helden
TED: Follow your Bliss and Where's the Beef?
Hardcore History - Podcast von Dan Carlin
Kreative Blockaden my ass
„Deadline“ heißt ja irgendwie „Todeslinie“
Warum „Star Wars Episode I“ kein „Star Wars“-Film ist
Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC
Lesung bei den Bielefelder Nachtansichten
Liebe Firma Filmstarts: „Scheiße!“

Alles Beta hier ... Readme