Instagram LinkedIn

Gratis Comic Tag 2015

06.05.2015

Gratis-Comic-TagAm Samstag, den 9. Mai 2015 ist Gratis Comic Tag 2015.

Am Gratis-Comic-Tag gibt es jede Menge, speziell für diesen Tag, produzierte Comic-Hefte in den meisten Comic-Läden in Deutschland kostenlos. Alle – viele – Infos dazu findet Ihr auf der offiziellen Website.

Gratis Comic Tag in Bielefeld – wohin?

Ich persönlich werde wohl wieder bei Horst Kempini im Comic und Musik-Archiv an der Herforder Straße oder bei Moderne Zeiten an der Schloßhofstraße vorbeischauen.

Bitte nutzt diese tolle Gelegenheit

Die Idee hinter dem Gratis-Comic-Tag ist übrigens, dass man nicht nur in die Welt der Comics hineinschnuppern kann, sondern sich mal vor allem mal im Shop umschaut und vielleicht sogar ein Heft oder Comic-Band kauft! Die Inhaber der beiden oben genannten Läden – und sicherlich auch anderswo – stehen Euch mit Rat und Infos zur Seite.

Alle wichtigen Informationen und Adressen der teilnehmenden Comic-Shops gibt es auf der offiziellen Website www.gratiscomictag.de.

 

More Blogposts:

Make it count.