Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC vom

Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC

Unternehmenskommunikation auf Facebook – ein Geschäft mit Unsicherheiten

Der Publizist Christoph Kappes mit einem sehr langen und sehr lesenswerten Artikel darüber, warum es dumm und fahrlässig ist wenn man Wirtschaftsunternehmen dazu rät, die Website abzuschalten und die Kommunikation vollständig zu Facebook zu verlagern.

I am an anti braker

Wie absurd die Argumente der Impf-Gegner sind?

Lest selbst. Hat aber nix mit Impfen zu tun.

What you can learn from the new BBC News site

Aus dem Video-Blog des User Experience Guru Paul Boag: Ein schön produzierter Beitrag über die guten – und nicht so guten Entscheidungen – hinsichtlich des User Interfaces beim Redesign der Website der BBC News. Gleichzeitig ist Pauls Beitrag in sich ein Beispiel, das zeigt, wie einfach es ist Videos in seinem Content Marketing-Mix unterzubringen.

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Before Watchmen - eins dieser Internet-Dinger
Web-Reader #22: Dinge, die Du nicht getan hast, Zahlmauern und der Sinn teurer Websites
Die Coen-Brüder haben doch gar keinen USB-Anschluss
Zauberspruch erneut nominiert
Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons
Die Zeit und das Leben. Und andersrum.
Das ist keine Politik, das ist albern.
Mini-Comics Day 2013
Meine moo-Cards sind da
Du multitasked nicht sondern verramscht deine Aufmerksamkeit

Alles Beta hier ... Readme