Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC vom

Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC

Unternehmenskommunikation auf Facebook – ein Geschäft mit Unsicherheiten

Der Publizist Christoph Kappes mit einem sehr langen und sehr lesenswerten Artikel darüber, warum es dumm und fahrlässig ist wenn man Wirtschaftsunternehmen dazu rät, die Website abzuschalten und die Kommunikation vollständig zu Facebook zu verlagern.

I am an anti braker

Wie absurd die Argumente der Impf-Gegner sind?

Lest selbst. Hat aber nix mit Impfen zu tun.

What you can learn from the new BBC News site

Aus dem Video-Blog des User Experience Guru Paul Boag: Ein schön produzierter Beitrag über die guten – und nicht so guten Entscheidungen – hinsichtlich des User Interfaces beim Redesign der Website der BBC News. Gleichzeitig ist Pauls Beitrag in sich ein Beispiel, das zeigt, wie einfach es ist Videos in seinem Content Marketing-Mix unterzubringen.

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

ONE. Ein erstes Fazit
Web-Reader #16 – Analoge Todos, deutsches und: Star Wars
Françoise Nielly
Was ist eigentlich Crowdfunding?
Jack Snow
„Deadline“ heißt ja irgendwie „Todeslinie“
Auktion von „Tag 96“ zu Gunsten der Robert Enke Stiftung [Update]
Countdown to Buch #2:
Sit tight, take hold!
Woody Allen to the Rescuetime: Ein überragendes Fazit der Facebook-Auszeit in Zahlen
Ticket für Slam 2009 hinten herum gelöst

Alles Beta hier ... Readme