Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC vom

Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC

Unternehmenskommunikation auf Facebook – ein Geschäft mit Unsicherheiten

Der Publizist Christoph Kappes mit einem sehr langen und sehr lesenswerten Artikel darüber, warum es dumm und fahrlässig ist wenn man Wirtschaftsunternehmen dazu rät, die Website abzuschalten und die Kommunikation vollständig zu Facebook zu verlagern.

I am an anti braker

Wie absurd die Argumente der Impf-Gegner sind?

Lest selbst. Hat aber nix mit Impfen zu tun.

What you can learn from the new BBC News site

Aus dem Video-Blog des User Experience Guru Paul Boag: Ein schön produzierter Beitrag über die guten – und nicht so guten Entscheidungen – hinsichtlich des User Interfaces beim Redesign der Website der BBC News. Gleichzeitig ist Pauls Beitrag in sich ein Beispiel, das zeigt, wie einfach es ist Videos in seinem Content Marketing-Mix unterzubringen.

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Gratis Comic Tag 2015
Apple. Ein Grund weshalb.
Hörbücher in iTunes richtig einsortieren
Eines Tages
Interview im Blog von arvato zu Storytelling und Content Marketing
4252 Tage
Ein Tag zum ...
Vom Abtauchen
Markus’ Weihnachtsmarkt
Dichter und Kämpfer - Artwork für die Berlinale 2012

Alles Beta hier ... Readme