Meine neueste Buch-Veröffentlichung ist da: Katzequiz. Mit Fußball vom

Meine neueste Buch-Veröffentlichung ist da: Katzequiz. Mit Fußball

Ich freue mich so. Merle Perle (Marc-Oliver Schuster) und die geilen Typen und großartigen Mitarbeiterinnen von Lektora und ich haben ein Buch gemacht, das ab sofort beim Verlag (und ganz bald bei Amazon) lieferbar ist.

Ich sage das gerne, weil Eigenlob stimmt und weil die Texte ja nicht von mir sind, darf ich das sowieso: Es ist wirklich großartig geworden. Das Special mit Relekatzions-Karte gab es am 16.5. im Arminia-Sonderzug nach Darmstadt direkt bei Marc-Oliver „Katze“ Schuster aka Merle Perle.

DSC_0094

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Up there
Arthur Boorman gibt nicht auf.
Jugendtraum? Check!
Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, ... oder?
Lausejunge aus Katthult
Großartige Illustrationen über introvertierte (und extrovertierte) Menschen
Meine Svenja
Slam 2010 im Pott
Endlich eine brauchbare Gliederpuppe für Illustratoren
Willkommen zur Heldenreise – a.k.a. "Dein Leben"

Alles Beta hier ... Readme