ONE. als Geschenk vom

ONE. als Geschenk

Im Moment dreht sich hier alles weiter um mein Crowdfunding-Projekt ONE., das übrigens am vergangenen Freitag die magische 5.000,00 Euro-Grenze geknackt hat und nun volle Pulle auf das erste Stretchgoal von 7.500,00 Euro zusaust.

Nun ist bald Valentinstag und das ist eine gute Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass man ONE. ja auch prima verschenken kann. Alle Infos dazu im offiziellen ONE.-Blog:

ONE---Valentinstag---L-620

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Die letzten Krieger – ein mögliches nächstes Crowdfunding-Projekt!?
Ein kreatives Leben und Zeichnen lernen durch Abgucken – bei Vierauge Films
Was ich mir von Verlagen wünsche
Das zu Hause des Mikrourlaubs
Countdown to Buch #4:
Warum Zeichnungen?
Wöchentlich voten beim Sondermann
Alles IO ... auch das Portfolio
Boagworld sendet 12 Stunden live
Die ulkige Kopfschere in der erwachsenen deutschen Comic-Kultur
Web-Reader #3: Die besten 50 Comic-Cover 2010

Alles Beta hier ... Readme