ONE. als Geschenk vom

ONE. als Geschenk

Im Moment dreht sich hier alles weiter um mein Crowdfunding-Projekt ONE., das übrigens am vergangenen Freitag die magische 5.000,00 Euro-Grenze geknackt hat und nun volle Pulle auf das erste Stretchgoal von 7.500,00 Euro zusaust.

Nun ist bald Valentinstag und das ist eine gute Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass man ONE. ja auch prima verschenken kann. Alle Infos dazu im offiziellen ONE.-Blog:

ONE---Valentinstag---L-620

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Endlich wieder Slam [Update]
Ein paar Gedanken zum Sketchday: Ein Manifest.
Ein paar schnelle Gedanken zum Apple iPad
Zwischenruf aus dem Großväterland
Mark Demsteader
Der #inktober und mein Comic-Tagebuch
Sarinello - Shop für schöne Sachen
Die Mauer - Bericht aus Palästina
Woody Allen to the Rescuetime: Ein überragendes Fazit der Facebook-Auszeit in Zahlen
Rudolph Dirks-Award als Pendant zum Eisner Award

Alles Beta hier ... Readme