ONE. als Geschenk vom

ONE. als Geschenk

Im Moment dreht sich hier alles weiter um mein Crowdfunding-Projekt ONE., das übrigens am vergangenen Freitag die magische 5.000,00 Euro-Grenze geknackt hat und nun volle Pulle auf das erste Stretchgoal von 7.500,00 Euro zusaust.

Nun ist bald Valentinstag und das ist eine gute Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass man ONE. ja auch prima verschenken kann. Alle Infos dazu im offiziellen ONE.-Blog:

ONE---Valentinstag---L-620

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Facebook, Zigaretten und die Unendlichkeit der Stadtbibliothek
Über das Laufen und das Bloggen und Benjamin ... und meinen Bruder.
Web-Reader #26: Von Stalingrad bis Wallyworld
Im Urlaub mit dem Kreativunternehmer
Meine soziale Woche #3
Mitschnitt Interview bei Radio Bielefeld am 16.12.
Web-Reader #16 – Analoge Todos, deutsches und: Star Wars
Countdown to Buch #5: Vor-Lesen und vorbestellen
Was ein gutes Logo ist.
Ticket für Slam 2009 hinten herum gelöst

Alles Beta hier ... Readme