ONE. als Geschenk vom

ONE. als Geschenk

Im Moment dreht sich hier alles weiter um mein Crowdfunding-Projekt ONE., das übrigens am vergangenen Freitag die magische 5.000,00 Euro-Grenze geknackt hat und nun volle Pulle auf das erste Stretchgoal von 7.500,00 Euro zusaust.

Nun ist bald Valentinstag und das ist eine gute Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass man ONE. ja auch prima verschenken kann. Alle Infos dazu im offiziellen ONE.-Blog:

ONE---Valentinstag---L-620

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Und ... äh: ONE!?
Adobe stellt Mighty und Napoleon vor ... und die Zukunft.
Selbstportrait
Countdown to Buch #10: Intermission
Web-Reader #30: Wirbelstürme, Vinyl, die 1970er und Ralph Ruthe
Arbeit und Struktur
Wie Meetings zu Spaziergängen werden
Willkommen zur Heldenreise – a.k.a. "Dein Leben"
Urbanromantik
Usability im Alltag: Beim Bäcker

Alles Beta hier ... Readme