Jetzt mit Etsy-Shop vom

Jetzt mit Etsy-Shop

Dem Relaunch vor ca. einem Jahr ist auch mein Shop zum Opfer gefallen. Da der ganz okay lief, war das schade. Diese Lücke schließe ich nun mit einem Shop bei Etsy.

Markus‘ Etsy-Shop … Schöne Dinge zum haben

Dort verkaufe ich Drucke meiner beliebtesten und liebsten Illustration und Stundenbilder. Und bestimmt auch bald andere Dinge. Schaut einfach mal rein. Ich hoffe, ihr findet was hübsches.

etsy

Etsy ist sozusagen das englische Gegenstück zu Dawanda. Ich habe mich für Etsy entschieden, weil Dawanda ein unübersichtliches und teueres Monstrum geworden ist und wir vor einiger Zeit hinsichtlich Merchandise für „Katze“ keine guten Erfahrungen gemacht haben.

 

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Projekt Z
Star Wars – großartige Illustrationen
Web-Reader #5: Oglaf
Kreative Blockaden my ass
Die Grillen Gottes
Über die Seele des Poetry Slam
Das „Sketchbook“ ist da.
Web-Reader #18: Offline-Menschen, Comics und unsichtbare Freunde
Auktion von „Tag 96“ zu Gunsten der Robert Enke Stiftung [Update]
Meine erste Web-App: „Juryrechner“ für Poetry Slams

Alles Beta hier ... Readme