Instagram LinkedIn

Lesung bei den Bielefelder Nachtansichten

02.04.2013

Am 27. April findet in Bielefeld die lange Nacht der Museen “Bielefelder Nachtansichten“ statt.

In diesem Rahmen stellt sich das neue Arminia-Museum “MAFA” (Museum/Archiv/Forum/Arminia) der breiten Öffentlichkeit vor. Neben der Eröffnungslesung um 20 Uhr mit Volker Backes und Andreas Beune, die aus dem Buch “Ohne Fußball wären wir gar nicht hier” und Bratwurst, lese ich Texte von Mischa Vérollet, Micha-El Goehre und mir. Es geht um Arminias letzten Aufstieg, Auto-Korsos und den schönen Alex. Unterstützt werde ich von Marc-Oliver Schuster und seinem “Katzequiz – Fußball-Edition” …

Alle Infos auf der offiziellen Seite …

Wir freuen uns auf Euren Besuch und ich kann sowieso das MAFA nur empfehlen. Kommt also einfach um 22 Uhr, hört uns zu, schaut Euch die Ausstellung an und macht um 0 Uhr die Stadionführung mit.

Wird super.

 

More Blogposts:

Make it count.